Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 18.935 von 21.705vorherige 1 ... 17.93518.93318.93418.93518.93618.93719.935 ... 21.705 nächste
Direkt zur Seite:
19.07.2021 um 13:30@Mila_ ist klug aber faul. Ferner bringt sie sich im Unterricht nur selten ein, beschäftigt sich mit anderen Dingen und hat nur selten die Hausaufgaben :note:
19.07.2021 um 13:39@KFB
Könnte aus all meinen Zeugnissen stammen. Fehlt noch, stört den Unterricht und schläft öfter ein 🤗
Könnte aus all meinen Zeugnissen stammen. Fehlt noch, stört den Unterricht und schläft öfter ein 🤗
19.07.2021 um 13:40Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.07.2021 um 13:54Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.07.2021 um 14:18Ich muss gerade eine Schulung wiederholen
Eben jene Schulung ist voraufgezeichnet (muss regelmäßig neu geschaut werden)
Warum ist es dem Moderator oderwasauchimmer nicht möglich, auf ständiges "ähm" zu verzichten?
So unnatürlich wie er spricht liest er wohl vom Skript ab. Steht da in jedem Satz mehrfach "ähm"? Wenn man keine Lust hat neu aufzunehmen, kann man das doch rausschneiden 🙄🙄🙄
Eben jene Schulung ist voraufgezeichnet (muss regelmäßig neu geschaut werden)
Warum ist es dem Moderator oderwasauchimmer nicht möglich, auf ständiges "ähm" zu verzichten?
So unnatürlich wie er spricht liest er wohl vom Skript ab. Steht da in jedem Satz mehrfach "ähm"? Wenn man keine Lust hat neu aufzunehmen, kann man das doch rausschneiden 🙄🙄🙄
19.07.2021 um 14:37Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.07.2021 um 15:14Welch großer Qualitätsanspruch 🙄
19.07.2021 um 15:18Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.07.2021 um 16:25@KFB
In der 9 hatten wir so einen Vertretungslehrer in Geschichte und Geo.
[**1]
{
1) Monotone und eintönige Vortagsweisse.
2) Die Wörter: "ahm", "öhm ja genau", und komisches klicken mit der Zunge.
3) Klicken mit den Kugelschreiber
}
Wenn man an einen Tag als erstes um 8 bis 9:30 alle paar Minuten das [**1] hört. (Geschichte)
Und dann von 10 bis 11:30 wieder alle paar Minuten [**1] hört nunja , dass PLUS (Geo)
Das hir --->
Hat uns Irre gemacht und bei 25°C Klassenzimmer Temperatur + Presslufthammer arbeiten am Nachbargebäude
hat einen Temperamentvollen Mitschüler dazu bewegt aufzustehen.
Hatte das zur zur folge --->
Und seine Tisch weg zu Kicken ! (Tisch vom "Temperamentvollen Mitschüler " ),
dazu ist noch ein paar russische Flüche gekommen. Bis es das Klassenzimmer verlassen hatte.
#GeschichtenVon1999
In der 9 hatten wir so einen Vertretungslehrer in Geschichte und Geo.
[**1]
{
1) Monotone und eintönige Vortagsweisse.
2) Die Wörter: "ahm", "öhm ja genau", und komisches klicken mit der Zunge.
3) Klicken mit den Kugelschreiber
}
Wenn man an einen Tag als erstes um 8 bis 9:30 alle paar Minuten das [**1] hört. (Geschichte)
Und dann von 10 bis 11:30 wieder alle paar Minuten [**1] hört nunja , dass PLUS (Geo)
Das hir --->
Hat uns Irre gemacht und bei 25°C Klassenzimmer Temperatur + Presslufthammer arbeiten am Nachbargebäude
hat einen Temperamentvollen Mitschüler dazu bewegt aufzustehen.
Hatte das zur zur folge --->
Und seine Tisch weg zu Kicken ! (Tisch vom "Temperamentvollen Mitschüler " ),
dazu ist noch ein paar russische Flüche gekommen. Bis es das Klassenzimmer verlassen hatte.
#GeschichtenVon1999
19.07.2021 um 16:32@O.G.
"Live", in Präsenz bin ich ja gewillt beide Augen zuzudrücken - richtiges Sprechen ist noch jedem gegeben. Aber bei einer Aufzeichnung ist das vermeidbar.
Hab mit einer Verantwortlichen gesprochen bzgl Qualitätsmanagement sozusagen - habe natürlich keine Namen genannt aber sie hat das wohl sehr, sehr persönlich genommen und ist scheinbar beleidigt wie nie zuvor :Y:
"Live", in Präsenz bin ich ja gewillt beide Augen zuzudrücken - richtiges Sprechen ist noch jedem gegeben. Aber bei einer Aufzeichnung ist das vermeidbar.
Hab mit einer Verantwortlichen gesprochen bzgl Qualitätsmanagement sozusagen - habe natürlich keine Namen genannt aber sie hat das wohl sehr, sehr persönlich genommen und ist scheinbar beleidigt wie nie zuvor :Y:
19.07.2021 um 16:34Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.07.2021 um 16:37@O.G.
Ich hab keine Namen genannt, es ging mir ja nicht darum jemandem ans Bein zu pissen sondern allgemein um irgendeine Art der Qualitätssicherung - wenn's am Ende wenigstens das 4-Augen-Prinzip ist, das wäre ja ein Anfang
Ich hab keine Namen genannt, es ging mir ja nicht darum jemandem ans Bein zu pissen sondern allgemein um irgendeine Art der Qualitätssicherung - wenn's am Ende wenigstens das 4-Augen-Prinzip ist, das wäre ja ein Anfang
19.07.2021 um 17:51Herr Lachet ist ein Inszenierungswürstchen