Was geht euch gerade durch den Kopf?
16.07.2021 um 10:47Hailey25 schrieb:Wieder kein Internet, weil das Haus nicht existiert :palm:Kein Haus, keine Miete, keine Rechnung, keine Verpflichtungen :trollbier:
Hailey25 schrieb:Wieder kein Internet, weil das Haus nicht existiert :palm:Kein Haus, keine Miete, keine Rechnung, keine Verpflichtungen :trollbier:
Kreuzbergerin schrieb:Jetzt weißt du, warum die Immobilie zu haben warJa :| Deswegen und wegen der Nachbarin.
Simplizissimus schrieb:Gibts dort keine Grünfläche in unmittelbarer Nähe?Ich könnte von einem Blumenbeet ins nächste wechseln :|
Pony2.4 schrieb:Was macht sie so? *.*Sie nervt halt. Die Mülltonnen müssen genau auf den cm an der Straße stehen, der Inhalt wird kontrolliert. Mein Besuch sollte den Rasen mähen, meine Möbel wären hässlich, mein Sohn zu klein für sein Alter, der Hund nicht erlaubt, es wäre ihr Parkplatz...
Pony2.4 schrieb:Und lebt sie ohne WLAN :ask:Die hat Internet und weiß nicht woher :palm:
Hailey25 schrieb:Die hat Internet und weiß nicht woher :palm:Das ist die Direktverbindung in die Hölle :Y:
Bundeskanzleri schrieb:Das ist die Direktverbindung in die Hölle :Y:Dann müsste ich die ja auch haben Oo