Was geht euch gerade durch den Kopf?
16.07.2021 um 10:47Kein Haus, keine Miete, keine Rechnung, keine Verpflichtungen :trollbier:Hailey25 schrieb:Wieder kein Internet, weil das Haus nicht existiert :palm:
Kein Haus, keine Miete, keine Rechnung, keine Verpflichtungen :trollbier:Hailey25 schrieb:Wieder kein Internet, weil das Haus nicht existiert :palm:
Ja :| Deswegen und wegen der Nachbarin.Kreuzbergerin schrieb:Jetzt weißt du, warum die Immobilie zu haben war
Ich könnte von einem Blumenbeet ins nächste wechseln :|Simplizissimus schrieb:Gibts dort keine Grünfläche in unmittelbarer Nähe?
Sie nervt halt. Die Mülltonnen müssen genau auf den cm an der Straße stehen, der Inhalt wird kontrolliert. Mein Besuch sollte den Rasen mähen, meine Möbel wären hässlich, mein Sohn zu klein für sein Alter, der Hund nicht erlaubt, es wäre ihr Parkplatz...Pony2.4 schrieb:Was macht sie so? *.*
Die hat Internet und weiß nicht woher :palm:Pony2.4 schrieb:Und lebt sie ohne WLAN :ask:
Das ist die Direktverbindung in die Hölle :Y:Hailey25 schrieb:Die hat Internet und weiß nicht woher :palm:
Dann müsste ich die ja auch haben OoBundeskanzleri schrieb:Das ist die Direktverbindung in die Hölle :Y: