Was geht euch gerade durch den Kopf?
28.06.2014 um 02:55Banana_Joe schrieb:Vor allem für Dich, Äffelchen habe ich ja schon lange eine heimlliche Schwäche :DUnd deine Bananen haben mir immer gut geschmeckt! Danke! :D :kiss:
Banana_Joe schrieb:Vor allem für Dich, Äffelchen habe ich ja schon lange eine heimlliche Schwäche :DUnd deine Bananen haben mir immer gut geschmeckt! Danke! :D :kiss:
Banana_Joe schrieb:falls mein Honey Bunny einen finalen Anfall bekommen sollte und mich dann endgültig verstoßen wird!Jetzt las ich glatt, nen "analen Anfall" :D sry. Seid ihr schwul? Das meine ich ernst und wäre ja nix dabei... :) Bin aber eifersüchtig...omg...
Kenti schrieb:Was sind schon materielle Werte? Es zählt doch nur die Liebe! :cry:Jaa, nur das zählt ! *Hicks* :D
Banana_Joe schrieb:Erzähle ihr lieber nicht was wir schon so alles in den schattigen Gefielden von paradiesischen Bananenhainen getrieben haben! Diese Leute werden unsere Liebe nie verstehen.Sag jetzt nicht du willst mich verlassen! :cry:
ackey schrieb: Bin aber schon vergeben.... *blubb*Und das sagst du jetzt erst? Pfff :D
ackey schrieb:Nacht, glaube, muß jetzt auch mal heideln.. :DDas glaube ich auch, sofort ins Bett mit dir !! ansonsten sage ich das deiner mama !!!! :D
SagopaKajmer schrieb:Das glaube ich auch, sofort ins Bett mit dir !! ansonsten sage ich das deiner mama !!!! :DDer böse Mr. X macht das wovor ich dich bewahren wollte!