Was geht euch gerade durch den Kopf?
08.07.2021 um 14:11pattimay schrieb:Ist doch cool, sowas macht manchmal voll Spaß, schön abspacken.Danke das du das geschrieben hast.
Jetzt kann ich wiedee guten Gewissens an der Ampel abspacken :'D
pattimay schrieb:Ist doch cool, sowas macht manchmal voll Spaß, schön abspacken.Danke das du das geschrieben hast.
Streuselchen schrieb:Jetzt kann ich wiedee guten Gewissens an der Ampel abspacken :'DIch bitte darum :melden:
Cherokee.Rose schrieb:Wollte auch keine Namen habenMag schon sein, mich aber als verrückt abstempeln :troll:
pattimay schrieb:Edit: ich hatte gerade auch einen emotionalen Auftritt zusammen mit meinem Staubsauger, es war nahezu episch!Es röhrt sich auch schön neben einer Küchenmaschine :}
Simplizissimus schrieb:ganz leicht zwischen den ZeilenSo war das nicht gemeint.
Pestsau schrieb:läuft was zwischen @Simplizissimus und @Cherokee.Rose :)Da muss sich @Simplizissimus aber gaaaaaaaanz weit hinten anstellen
Cherokee.Rose schrieb:So war das nicht gemeint.Schon gut, ich mach doch auch nur meine blöden Witzchen :'D
Cherokee.Rose schrieb:Da muss sich @Simplizissimus aber gaaaaaaaanz weit hinten anstellenSiehste @Pestsau, deine Hoffnung muss du doch nicht gänzlich verloren geben :troll:
Cherokee.Rose schrieb:Da muss sich @Simplizissimus aber gaaaaaaaanz weit hinten anstellenHast du nicht letztens sinngemäß gesagt, das dich eh keiner besonders mag wenn er dich kennt?
KFB schrieb:Immer nur wollen, wollen, wollen:)
Pestsau schrieb:Da läuft was zwischen @Simplizissimus und @Cherokee.Rose :)Ahaaaa 🧐😏