Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

431.007 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2021 um 23:16
Zitat von nainnain schrieb:Die Frau des Chefs hat noch keine Handlung in der Geschichte
Kann sie mein gewünschtes Happy End bekommen? *.*

Vielleicht mit dem Scheidungsanwalt? *.*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2021 um 23:18
Denkt eigentlich niemand an die Kinder? Die armen Kinder :(


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2021 um 23:18
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Kann sie mein gewünschtes Happy End bekommen? *.*

Vielleicht mit dem Scheidungsanwalt? *.*
Warum nicht mit dem Bestatter, nachdem das Splattern vorbei ist?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2021 um 23:18
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Denkt eigentlich niemand an die Kinder? Die armen Kinder :(
Wofür gibt es Heime? Oo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2021 um 23:20
Zitat von nainnain schrieb:Wofür gibt es Heime? Oo
Stimmt, Tierheime sind irgendwie beliebter, ständig geht es im Fernsehen um Tierheime.
Da kann man völlig vergessen, dass ja auch noch voll viele Menschen auf Adoption warten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2021 um 23:21
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Denkt eigentlich niemand an die Kinder? Die armen Kinder
Moa ey, typischer weisser cis Mann... Wir leben in einer modernen Gesellschaft. Die Kinder leben dann glücklich und zufrieden mit Mutti und ihrem neuen Mann, Bestatter oder Anwalt muss man sehen, in einer funktionierenden Patchwork Familie :klugmaul:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2021 um 23:22
Zitat von nainnain schrieb:Warum nicht mit dem Bestatter, nachdem das Splattern vorbei ist?
Beim romantischen planen der Bestattung vom Ex?

Mich überkommt der Verdacht das das ganze nix mehr mit meinem Tankstellen Roman gemeinsam hat :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2021 um 23:22
Bestatter...

Die Kinder werden zum Serienkiller.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2021 um 23:24
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Mutti und ihrem neuen Mann
Der sich zum Ende hin dann doch als transsexuelle Frau herausstellt, was aber gar kein Problem ist, weil sie nämlich lesbisch ist. :ok:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2021 um 23:25
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Moa ey, typischer weisser cis Mann... Wir leben in einer modernen Gesellschaft. Die Kinder leben dann glücklich und zufrieden mit Mutti und ihrem neuen Mann, Bestatter oder Anwalt muss man sehen, in einer funktionierenden Patchwork Familie :klugmaul:
Es ist 23 Uhr nochwas, also viel zu spät um mich jetzt mit neuen Themen zu befassen. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2021 um 23:25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Bestatter
Der einzige Job der niemals aussterben wird :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2021 um 23:26
höhöhöö


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2021 um 23:27
Zitat von nainnain schrieb:Der sich zum Ende hin dann doch als transsexuelle Frau herausstellt, was aber gar kein Problem ist, weil sie nämlich lesbisch ist. :ok:
Die Frage ist: Mit Penis oder ohne Penis? Nicht dass mich das interessieren würde, nur der unvollständigen Vollständigkeit halber... das "halber" ist nicht abwertend gemeint!
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Bestatter...

Die Kinder werden zum Serienkiller.
Familienunternehmen also... ob das lange gutgeht?


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2021 um 23:29
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Die Frage ist: Mit Penis oder ohne Penis?
Spielt das in so einer Beziehung eine Rolle? Oo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2021 um 23:30
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Familienunternehmen also... ob das lange gutgeht?
Wenn sie sich nicht gegenseitig töten 🤷🏽‍♀️ Und es kommt auf die Region an. Im Emsland kannste das teure Holz für Särge sparen und die Leichen im Moor versenken :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2021 um 23:35
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Im Emsland kannste das teure Holz für Särge sparen und die Leichen im Moor versenken :troll:
Hier gibt es die Elbe, da kann man auch Menschen und Dinge verschwinden lassen^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2021 um 23:35
Zitat von nainnain schrieb:Spielt das in so einer Beziehung eine Rolle? Oo
Es muss schon ein hübschiger Penis sein!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2021 um 23:36
Stühle aus Kneipen z.B. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2021 um 23:38
Ich geh jetzt basteln :trollking:
Und wenn ich wieder komme, finde ich hier hoffentlich einen tollen Liebesroman *.*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2021 um 23:39
Von Sascha und seinem Handschuh :lv:


melden