Was geht euch gerade durch den Kopf?
30.06.2021 um 22:40#Wat?
CodexOmega schrieb:Huhn Huhn Huhn Huhn!"Der Frosch ist TOT!! Das Huhn ist schuld!!!"
Runkel-Huhn!
Stall!
Hahn!
Hack!"
Findibus schrieb:Wär kompliziert OoMit dem Fahrrad, ja :D Das werde ich nicht vergessen :D
Simplizissimus schrieb:Lad mich ein ... ich bin ein paar freundliche bunte Vögel mit :troll:Vielleicht halten die ja die Schnauze, wenn der Freund meiner Cousine seine 10 :ask: Brüder mitbringt :D
Hailey25 schrieb:Mit dem Fahrrad, ja :D Das werde ich nicht vergessen :DNe mit dem Zug aber du müsstest schon Montag abfahren..
Hailey25 schrieb:Vielleicht halten die ja die Schnauze, wenn der Freund meiner Cousine seine 10 :ask: Brüder mitbringt :DLieber gleich dauerhaft vor Ort lassen ... entweder halten sie dann dauerhaft das Maul oder ziehen bestenfalls gleich weg :Y: :D
Findibus schrieb:Ne mit dem Zug aber du müsstest schon Montag abfahren..Hä? Kapier ich nicht.
Simplizissimus schrieb:Lieber gleich dauerhaft vor Ort lassen ... entweder halten sie dann dauerhaft das Maul oder ziehen bestenfalls gleich wegIch weiß echt nicht, ob das gut geht. Mehr als meine Cousine warnen und den Nachbarn einen Einlauf verpassen kann ich auch nicht 🙈