Was geht euch gerade durch den Kopf?
30.06.2021 um 15:10Genau das ist mir auch durch den Kopf gegangen. :DHailey25 schrieb:Streich das n, dann passt es wieder :D
Genau das ist mir auch durch den Kopf gegangen. :DHailey25 schrieb:Streich das n, dann passt es wieder :D
Dann kann es auch nicht sooo gut gewesen sein,sonst könntest du dich erinnern ☝🏼Marianne48 schrieb:Aber frag mich jetzt bloss nicht was, ich weiss es nicht mehr^^
Aber auch nur weil du verlernt hast, wie ein Kind rumzualbern ... und du geistig doppelt so alt bist wie er selbst :fuyeah:Hailey25 schrieb:Ich finde den nervig und kacke 🤷🏽♀️
Der ist vermutlich ganz clever und talentiert aber ich konnte mit dem nie was anfangen, absolut unlustig für mich :DHailey25 schrieb:Wenigstens einer
Word. Der traurige kleine Meisenmann...😎Simplizissimus schrieb:Aber auch nur weil du verlernt hast, wie ein Kind rumzualbern ... und du geistig doppelt so alt bist wie er selbst :fuyeah:
Das könnte tatsächlich so sein.Hailey25 schrieb:Dann kann es auch nicht sooo gut gewesen sein,sonst könntest du dich erinnern ☝🏼
Auch Kinder, die so ne Scheiße reden nerven mich :fuyeah:Simplizissimus schrieb:Aber auch nur weil du verlernt hast, wie ein Kind rumzualbern ..
Ja, mein Humor ist das auch nicht :{KFB schrieb:Der ist vermutlich ganz clever und talentiert aber ich konnte mit dem nie was anfangen, absolut unlustig für mich
Der ist ok, aber nur, weil die Schildkröte cool ist :DMarianne48 schrieb:Einen den ich sehr mag ist der Bauchredner mit der Schildkröte......Sascha Grammel
Der 80. ist schon 120 Jahre her!Simplizissimus schrieb:Oh kacke ... ich glaub, ich hab ihren Geburtstag verratzt :|
Ich habe mir sagen lassen, dass am Tempelhofer Feld auch die Möglichkeit besteht, sich abends spontan anzustellen. Da werden dann die Impfdosen verbraucht, sie über sind durch Terminabsagen bzw Terminausfälle.Kreuzbergerin schrieb:Da kann man spontan hinspazieren und sich impfen lassen. Meistens hat man die Wahl zwischen J+J und Moderna, aber es war auch schon Biontech dabei.
Ernsthaft?Immer noch? Der ist doch seit den Neunzigern nicht mehr lustig...KFB schrieb:Über Otto kann ich aber lachen :|
Den mag ich auch...der lacht sich immer selbst mit kaputt.. 🤣Marianne48 schrieb:Bauchredner mit der Schildkröte......Sascha Grammel