Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.06.2021 um 20:02Hailey25 schrieb:magst du mir die Spritze geben? Ich trau mich wieder nichtSubkutan oder intramuskulär? Ich kann beides 😎
Hailey25 schrieb:magst du mir die Spritze geben? Ich trau mich wieder nichtSubkutan oder intramuskulär? Ich kann beides 😎
Hailey25 schrieb:magst du mir die Spritze geben? Ich trau mich wieder nicht :vv:Bekommst du sie denn jetzt endlich? Oder ist das immer noch so schwer die zu beschaffen?
pattimay schrieb:Bekommst du sie denn jetzt endlich? Oder ist das immer noch so schwer die zu beschaffen?Das ist immer noch schwer. In Koblenz gibt es sie immer noch nicht. Die können die höchstens im Ausland bestellen (dauert ne Woche) und dürfen keine auf Lager liegen haben. Im Emsland gibt es sie, aber auch nur welche aus dem Ausland.
Sleepingtime schrieb:habe in den tiefen meines Kleiderschrankes noch eine Hose gefunden,Wenn sie noch gepasst hat...👍
Sleepingtime schrieb:Bei uns nennt man sowasTeilchen sagt man bei uns.
Hailey25 schrieb:Eben zur Impfung registriertMeine Schwester hat am Sonntag einen Termin machen können, gleich für den nächsten Tag. Mit Moderna. In Baden-Württemberg. Sie hatte so schnell nicht damit gerechnet.
pattimay schrieb:Das ist ja echt nervig, hoffentlich normalisiert sich das zeitnahIst ja zum Glück nur alle 3 Monate.
KFB schrieb:Ich bin sehr oberschenkelerfahren :Y:Die kommt in den Muskel am Hintern, aber mit Ärschen kennst du dich ja auch aus :)
nairobi schrieb:Sie hatte so schnell nicht damit gerechnet.Das hatte mich auch gewundert. Es lief aber alles ziemlich gut. Online registriert, heute morgen zur Impfung und ich war nach 35 Minuten fertig. Die sind super organisiert dort in Papenburg und freundliche Leute. Bei der Corona-Hotline kam ich gestern auch beim ersten Versuch, ohne Warteschleife durch.
Hailey25 schrieb:Die kommt in den Muskel am Hintern, aber mit Ärschen kennst du dich ja auch ausStimmt, wird erledigt :Y:
pattimay schrieb:Gibt leider auch immer noch viele Eltern die männlichen Erziehern gegenüber skeptisch sind...Das war ja nur eine Geschichte, weil die Familie abgeschoben werden sollte. Lächerlich und die Videos von der Mutter gibt es leider immer noch im Netz.
Hailey25 schrieb:Das war ja nur eine Geschichte, weil die Familie abgeschoben werden sollte. Lächerlich und die Videos von der Mutter gibt es leider immer noch im Netz.Ja, habs gelesen.. Die ganze Geschichte ist total krank.
Hailey25 schrieb:Ich sehe männliche Erzieher eher als Bereicherung an.Ja, ist in der Einrichtung bei meinen Kindern auch so...