Was geht euch gerade durch den Kopf?
27.06.2021 um 16:53Ja ja krass bla bla, du bist mit mir unten ... doch ich steh nur da, an der Ecke, neben mir ...
Paradigga2.0 schrieb:Mal neugierig und mit aufrichtigem Interesse gefragt: Welche Art Metal oder welcher Metal-Song verherrlicht Cannabis-Konsum, Mode- und Markenkleidung, Verschwörungstheorien, Waffenbesitz, Grafitti/Streetart, schnelle Autos oder Fußball?Schwierige Frage, die ich gar nicht so genau beantworten kann ohne Recherche zu betreiben. Ich hab ja auch nur so meine Metal Genre die ich höre, während ich da andere Genres im Metal komplett links liegen lasse, weil sie mich nicht interessieren.
Simplizissimus schrieb:Rock/Metal wird kommerziell nicht mehr so ausgeschlachtet wie Rap ... da geht so einiges unter^^Stimmt schon. Ist aber ein zeitliches Phänomen was ständig im wandel ist.
Pestsau schrieb:Kein Problem. Hab ja früher auch ne Zeit lang Rap gehört. Das waren dann so Sachen wie Ice T, Public Enemy oder Tone Loc. Könnte mir gut vorstellen das es im Hip Hop Bereich mittlerweile auch schon etliche Unterkategorien gibt.Die habe ich früher auch oft gehört, als Deutschrap noch nicht existiere und/oder unhörbar war^^
Pestsau schrieb:National Sozialistischer Black MetalDas habe ich mitbekommen, im Rap (ausgerechnet :D ) versuchen sich ja auch ein paar Nazi-Dullis...