Was geht euch gerade durch den Kopf?
24.06.2021 um 17:38Paradigga2.0 schrieb:Kinder sind doch genau der Teil vom Sex, den man nicht haben willDies :klugmaul:
Paradigga2.0 schrieb:Kinder sind doch genau der Teil vom Sex, den man nicht haben willDies :klugmaul:
Paradigga2.0 schrieb:Züchten statt vermehren! :)Veredelung halt
Alles, was dann nicht ins Zuchtspektrum passt, schicken wir einfach nach Brüssel oder Dresden.
Fedaykin schrieb:Veredelung haltMan könnte bei Zuchtreife eine Rückzüchtung versuchen, manchmal klappt das.
EnyaVanBran schrieb:Oh je.. düstere Zeiten für viele ... womöglich auch für mich 😳Was bist du denn - dumm oder hässlich? 😇😘
Knallvergnügt schrieb:Was bist du denn - dumm oder hässlich?Du unterschlägst das "nicht gut im Bett" einfach, oder weißt du es besser? :troll:
Paradigga2.0 schrieb:"nicht gut im Bett"Wenn sie dumm ist, ist sie gut im Bett - das weiß man doch :troll:
KFB schrieb:Wenn sie dumm ist, ist sie gut im Bett - das weiß man doch :troll:Du meinst, weil sie dumm im Bett ist, sei sie ein guter Mensch? Ich bezweifle das, alles! :troll:
Paradigga2.0 schrieb:t, sei sie ein guter Mensch?Nein aber dumm fickt gut - ich spreche aus Erfahrung :troll:
VoodooMissy schrieb:Ging es jemanden auch sowas von dreckig nach der 2. impfung?Mir persönlich tat nach der zweiten Impfung eigentlich nur der Arm weh aber einer Kollegin gings vier Tage ziemlich mies.