Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 18.781 von 21.704vorherige 1 ... 17.78118.77918.78018.78118.78218.78319.781 ... 21.704 nächste
Direkt zur Seite:
24.06.2021 um 10:58Zwei Marder haben mir heute Nacht von 2.15 bis 4:45 meinen Schlaf geklaut.
Als es dämmerte bin ich dann raus auf die Dachterasse und habe sogar einen von den beiden gesehen und ihn ausgeschimpft, konnte auch erkennen, wo genau er unter mein Dach geschlüpft ist.
Zum Dank hat dann mein Nachbar sehr früh seine Kettensäge angeworfen, so dass ich den Schlaf heute nicht mehr aufholen kann. -.-
Als es dämmerte bin ich dann raus auf die Dachterasse und habe sogar einen von den beiden gesehen und ihn ausgeschimpft, konnte auch erkennen, wo genau er unter mein Dach geschlüpft ist.
Zum Dank hat dann mein Nachbar sehr früh seine Kettensäge angeworfen, so dass ich den Schlaf heute nicht mehr aufholen kann. -.-
24.06.2021 um 11:15@KFB
Das Geräusch, welches die Marder die ganze Zeit machten, klang tatsächlich in etwa wie "mimimi" ... dieses "Keckern" halt^^
In welcher Gegend wohnst du eigentlich? Ich hätte zufällig demnächst zwei Marder zum Auswildern hier. Vermutlich haben die bald Nachwuchs.
Das Geräusch, welches die Marder die ganze Zeit machten, klang tatsächlich in etwa wie "mimimi" ... dieses "Keckern" halt^^
In welcher Gegend wohnst du eigentlich? Ich hätte zufällig demnächst zwei Marder zum Auswildern hier. Vermutlich haben die bald Nachwuchs.
24.06.2021 um 11:16Paradigga2.0 schrieb:KettensägeSo was hassen die wie die Pest. :D Wenn du Glück hast, sind sie schon wieder weg.
24.06.2021 um 11:20-Leela- schrieb:So was hassen die wie die Pest. :D Wenn du Glück hast, sind sie schon wieder weg.Ich glaube ja eher, dass das der Grund ist warum die bei mir sind und nicht beim Nachbarn. ;)
24.06.2021 um 11:26Paradigga2.0 schrieb:Ich hätte zufällig demnächst zwei Marder zum Auswildern hier. Vermutlich haben die bald Nachwuchs.@Zyra für die haben wir doch sicherlich noch ein Plätzchen frei, oder? :lv:
Marder und Eisbären vertragen sich doch, richtig? :)
24.06.2021 um 11:30@Paradigga2.0
Es gibt ein paar Nachbarn an deren Autos die Kleinen üben können, Bremsschläuche durchzukauen
:note:
Es gibt ein paar Nachbarn an deren Autos die Kleinen üben können, Bremsschläuche durchzukauen
:note:
24.06.2021 um 11:31Paradigga2.0 schrieb:Ich glaube ja eher, dass das der Grund ist warum die bei mir sind und nicht beim NachbarnAch so. Na daaann brauchst du wohl ebenfalls eine Kettensäge. Aber laute Musik tut's manchmal auch.
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.06.2021 um 11:37Nur Schwachsinn.. meinem Kopf ist zu heiß für vernünftige Dinge.
24.06.2021 um 11:40
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.06.2021 um 13:05Was geht euch gerade durch den Kopf?
24.06.2021 um 13:09pattimay schrieb:@Zyra für die haben wir doch sicherlich noch ein Plätzchen frei, oder? :lv:Wir haben *.*
Marder und Eisbären vertragen sich doch, richtig
Bestimmt vertragen die sich. Der Marder kann auf den Schultern des Eisbären sitzen und ihm zärtlich das Fell knabbern :lv:
24.06.2021 um 13:09McAfee soll im Knast Suizid begangen haben? 🧐
24.06.2021 um 13:18KFB schrieb:McAfee soll im Knast Suizid begangen haben?Bei 70+ jährigen frage ich mich sowieso immer, warum noch Suizid auf den letzten Metern... naja...
24.06.2021 um 13:20@Paradigga2.0
Die Auslieferung war ja scheinbar auch noch nicht in Stein gemeißelt
Naja, ich war nicht dabei, kenne die Hintergründe nicht und muss es nicht nachvollziehen können
Die Auslieferung war ja scheinbar auch noch nicht in Stein gemeißelt
Naja, ich war nicht dabei, kenne die Hintergründe nicht und muss es nicht nachvollziehen können