Was geht euch gerade durch den Kopf?
17.06.2021 um 22:52Für einige User wäre es besser, wenn @dns eine Promillesperre einrichten würde und für andere, wenn Allmy sich bei bestimmten Temperaturen automatisch abschalten würde.
Marianne48 schrieb:Ich sah Dich schon mit einer Riesenboa um den Hals gewickelt, erwürgt in irgend einer Ecke des Geisterhauses rumliegen. :troll:Die Schlange unter mir in der Wohnung ist klein :troll:
Simplizissimus schrieb:Ich zweifle grade an mir selbst, aber bin mir trotzdem sehr sicher, dass man dort generell einen Einblick hatte ... von Sperrtagzähler, dem letzten Vergehen über persönliche ID-Nummer konnte man dort allmögliche Sachen überblicken^^Ok. Smitti hat schon. Die Kontostatistik ist wieder was anderes.
Marianne48 schrieb:fkkIch lese immer fick :D...es heisst aber fkk, also f k k
Simplizissimus schrieb:Der Name besagt selbiges, von daher darf man sich mal täuschenDiese Userinfo ist mir zu kompliziert. Ich raff da gar nix :|
Simplizissimus schrieb:Hat die Tanke keine kalten Energy-Drinks? :ODie liegen neben dem Sekt im Kühlschrank :|
Kreuzbergerin schrieb:Gute Kombi - Hitze und Alkohol!Ein Schluck und ich bin eh voll. Ich geh dann off und kann mich nimmer einloggen :D
Angel67 schrieb:Hab statt saufen kaufen gelesen 😄Die Hitze macht wirr ☝🏼
Himmel….jetzt gehts los