Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.06.2021 um 23:16Interested schrieb:Weil sie pflegeleicht ist und nur frisst und pennt, ne?! :DAllem voran, weil ich denke, dass @Mila_ das Herz auf dem rechten Fleck hat.
Interested schrieb:Weil sie pflegeleicht ist und nur frisst und pennt, ne?! :DAllem voran, weil ich denke, dass @Mila_ das Herz auf dem rechten Fleck hat.
Marianne48 schrieb:Allem voran, weil ich denke, dass @Mila_ das Herz auf dem rechten Fleck hat.Oh Gott. Das war mir nicht bewusst. Wie konnte das passieren? Ist das ärztlich abgeklärt?
Interested schrieb:Oh Gott. Das war mir nicht bewusst. Wie konnte das passieren? Ist das ärztlich abgeklärt?:D
Mila_ schrieb:Will wieder keiner deiner Freunde mit dir spielen?Pffft! Nur, weil Du so viele imaginäre hast, musst Du mich ja nicht gleich mobben. :/
Mila_ schrieb:Ich komm mit, Muddi.Und vergiss nicht den Oskar und sein Eselchen mitzunehmen, die sind auch herzlich willkommen.
Marianne48 schrieb:Und vergiss nicht den Oskar und sein Eselchen mitzunehmen@Mila_ vergisst sich doch nicht. :D
Mila_ schrieb:MuddiiiiiiiiMuss ich jetzt @Marianne48 um ihren Segen bitten, wenn ich dir einen frittierten Zwiebelring anstecken will? oO