Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 18.701 von 21.765vorherige 1 ... 17.70118.69918.70018.70118.70218.70319.701 ... 21.765 nächste
Direkt zur Seite:
08.06.2021 um 13:59EnyaVanBran schrieb:auf Anraten meines Arztes sogar täglich genommen, also überdosiertEine überdosierung von vitamin D, ist auch nicht gut sollte aber nichts mit deinem Geruchsinn/Geschmacksinn zu tun haben, da einige von diesen Symptomen berichten die unter covid 19 litten.
Vitamin D wird in Finnland zB mit in die Lebensmittel gemischt, damit die Bevölkerung nicht unter vitamin D Mangel leidet.
Der Grund ist, das die Sonne prozentual weniger scheint als in südlicheren Regionen.
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.06.2021 um 14:08KFB schrieb:Das Wetter ist einfach nicht so schlimm, ich bin auch Allergiker und hatte bisher keinen StressWie gesagt, hier bei mir ist Stufe 3
ZahnoBregen schrieb:Eine überdosierung von vitamin D, ist auch nicht gutWeiß ich, ich hab das auch nur eine Woche gemacht.
08.06.2021 um 14:12@EnyaVanBran
Joa, hatten die hier zwischenzeitlich auch von erzählt, ich achte da aber nicht drauf und auch während der hohen Stufen gab's keine Probleme hier
Joa, hatten die hier zwischenzeitlich auch von erzählt, ich achte da aber nicht drauf und auch während der hohen Stufen gab's keine Probleme hier
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.06.2021 um 14:18@KFB
Ich hab neulich eine Stunde bei meiner Mutter den Rasen gemäht, mit dem Traktor.Der war schon recht hoch und was soll ich sagen, hat kurz gejuckt, ich hab mi j geschnäuzt und gut wars..
Aber pfeif auf die Pollen, ich hab mir vorhin gleich in 2 Finger geschnitten... das tut schon etwas weh >.<
Ich hab neulich eine Stunde bei meiner Mutter den Rasen gemäht, mit dem Traktor.Der war schon recht hoch und was soll ich sagen, hat kurz gejuckt, ich hab mi j geschnäuzt und gut wars..
Aber pfeif auf die Pollen, ich hab mir vorhin gleich in 2 Finger geschnitten... das tut schon etwas weh >.<
08.06.2021 um 14:21
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.06.2021 um 14:23
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.06.2021 um 14:24Simplizissimus schrieb:So geht das nicht ... du musst deiner Rolle mit pseudo-wirren Texten treu bleiben oODas hätte ich dann aber net verstanden :|
08.06.2021 um 14:30Simplizissimus schrieb:So geht das nicht ... du musst deiner Rolle mit pseudo-wirren Texten treu bleiben oODie fast zehnminütige, völlig fassungslose Ruhe nach seinem Beitrag war aber gar nicht schlecht :troll:
08.06.2021 um 14:33Was geht euch gerade durch den Kopf?
08.06.2021 um 14:37@Simplizissimus
Meine Intelligenz ermöglicht es mir, jede Rolle zu übernehmen 😉
Viele denken vielleicht, ich bin etwas 🤪 aber wie du siehst, ist dem nicht so.
Meine Intelligenz ermöglicht es mir, jede Rolle zu übernehmen 😉
Viele denken vielleicht, ich bin etwas 🤪 aber wie du siehst, ist dem nicht so.
08.06.2021 um 14:38Was geht euch gerade durch den Kopf?
08.06.2021 um 14:38Im Endeffekt mach ich das nur für, euch damit ihr ein bisschen Freude habt im Alltag 🤡
08.06.2021 um 14:38Aber das hat noch keiner begriffen bis jetzt.
08.06.2021 um 14:39ZahnoBregen schrieb:Endeffekt mach ich das nur für, euch damit ihr ein bisschen Freude habt im Alltag 🤡Das hast du aber schön gesagt
08.06.2021 um 14:39Ernst sein muss man im Alltag, aber nicht hier unbedingt.
08.06.2021 um 14:40Euch einen ruhigen Tag bleibt gesund 💪😀
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.06.2021 um 14:40ZahnoBregen schrieb:Im Endeffekt mach ich das nur für, euch damit ihr ein bisschen Freude habt im Alltag 🤡Bähhh mir dem Clown machst du mir aber keine Freude :{