Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 1.869 von 21.708vorherige 1 ... 8691.8671.8681.8691.8701.8712.869 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
25.06.2014 um 22:29come and get him bitch ...
25.06.2014 um 22:29Wolfshaag schrieb:Das hast Du doch nur geschafftIch hab's geschafft? oO Wasn mit dir los?
Ich will den alten wolfi.. :cry:
:D
25.06.2014 um 22:30vincent schrieb:Siehste mal, selbst unsere Esel zeugen ansehnlichere Kinder.. :DFür dich ist das ja auch wichtig, da du deine ersten sexuellen Erfahrungen ja auch mit einem Esel machst ... oder sehr wahrscheinlich schon gemacht hast :troll:
25.06.2014 um 22:32@Paradigga
Hab mal ein bisschen mehr Respekt vor Prostituierten. Du kannst sie doch nicht Esel nennen.. -.-
Hab mal ein bisschen mehr Respekt vor Prostituierten. Du kannst sie doch nicht Esel nennen.. -.-
25.06.2014 um 22:36vincent schrieb: Ich hab's geschafft? oO Wasn mit dir los?Nix da! Ich bin jetzt integrativ und so! Warte... ich telefoniere gerade, sonst würde mir sicher noch irgendein Mega-Nazi-Anti-Kanaken-Spruch einfallen. Hm, aber aufgrund meiner mangelnden Multitasking-Fähigkeiten kommen mir gerade leichte Zweifel an der Herrenrasse.... :D
Ich will den alten wolfi.. :cry:
25.06.2014 um 22:41@Wolfshaag
Leichte Zweifel? Lol, lies einfach mal ein paar Beiträge von Binger und selbst du wirst das Konzept über Bord werfen.. :D :troll:
Leichte Zweifel? Lol, lies einfach mal ein paar Beiträge von Binger und selbst du wirst das Konzept über Bord werfen.. :D :troll:
25.06.2014 um 22:41@vincent
Mein Problem ist gerade, dass ich 99% meiner Gedanken jetzt nicht hier formulieren kann :D
...abgesehen davon stelle ich fest, dass mein Bedarf an visueller Sodomie nicht mehr ausreichend befriedigt wird seit @van-der-lurch ausgeschlossen wurde. Wenn du das liest Lurchi: DU bist Schuld wenn hier bald noch mehr Köpfe rollen, weil wir das alles jetzt nicht mehr auf dich schieben können -.-
Mein Problem ist gerade, dass ich 99% meiner Gedanken jetzt nicht hier formulieren kann :D
...abgesehen davon stelle ich fest, dass mein Bedarf an visueller Sodomie nicht mehr ausreichend befriedigt wird seit @van-der-lurch ausgeschlossen wurde. Wenn du das liest Lurchi: DU bist Schuld wenn hier bald noch mehr Köpfe rollen, weil wir das alles jetzt nicht mehr auf dich schieben können -.-
25.06.2014 um 22:42Wolfshaag schrieb:integrativAlter, benutze doch keine Fremdwörter deren Bedeutung du nicht kennst! :D
25.06.2014 um 22:44@Paradigga
99% der Gedanken? Hahaha, tu doch nicht so, als seien da mehr Gedanken als Sex und Fressen.. :D
Aber irgendwie wird's echt komisch. Man konnte seine Launen beim Lurchi abladen..
99% der Gedanken? Hahaha, tu doch nicht so, als seien da mehr Gedanken als Sex und Fressen.. :D
Aber irgendwie wird's echt komisch. Man konnte seine Launen beim Lurchi abladen..
25.06.2014 um 22:48@vincent
@Paradigga
vincent schrieb: von BingerDa werfe ich alles über Bord und den als Erstes! :D
@Paradigga
Paradigga schrieb: Alter, benutze doch keine Fremdwörter deren Bedeutung du nicht kennst!Das wollte ich Dir auch gerade vorschlagen, was Kommentierungen betrifft. :D
25.06.2014 um 22:49@vincent
Ich habe gerade das übrige % angestrengt, das isses ja.
Ich habe gerade das übrige % angestrengt, das isses ja.
Wolfshaag schrieb:Das wollte ich Dir auch gerade vorschlagen, was Kommentierungen betrifft. :DNa jetzt musste auch mit Fakten kommen, ansonsten sehe ich dein Getrolle auf mein Getrolle nur als Getrolle an :P:
25.06.2014 um 22:51Was geht euch gerade durch den Kopf?
25.06.2014 um 22:54@Wolfshaag
Wolfshaag schrieb:Das wird Dir Troll auch nicht helfen "ungefuckt" zu bleiben. ;) :P:Wenn ich mich so umschaue mit wem ich es hier so zu tun habe, bin ich darüber auch sehr froh :P:
25.06.2014 um 22:58@Paradigga
Jetzt hast Du es Dir mit Großwesir Pri"vincent" Isnogut aber ordentlich verscherzt! :D
Echt Alter, Du und Fremdwörtas...dat geht ja ma ga nich! :D
Jetzt hast Du es Dir mit Großwesir Pri"vincent" Isnogut aber ordentlich verscherzt! :D
Echt Alter, Du und Fremdwörtas...dat geht ja ma ga nich! :D
25.06.2014 um 23:01Ich vermisse einen Mann in meinem leben, einen besonderen den ich nie haben werde.
Hach ... Scheiß Schicksal
Hach ... Scheiß Schicksal
25.06.2014 um 23:02Wolfshaag schrieb:Echt Alter, Du und Fremdwörtas...dat geht ja ma ga nich! :DDu alter Phrasenmäher, zeig' her :D :D :D ---> "No proof - no goof!" <----- fahr da mal drüber :P:
Wolfshaag schrieb:Jetzt hast Du es Dir mit Großwesir Pri"vincent" Isnogut aber ordentlich verscherzt! :DZur Größe von @vincents Großwesir können nur er selbst und @van-der-lurch etwas sagen. ;)
25.06.2014 um 23:03Er trinkt doch eh nur Fritierfett :troll: