Was geht euch gerade durch den Kopf?
03.06.2021 um 20:54Hailey25 schrieb:Die Nachbarin will er loswerden, weil die ihn auch so nervt :DDas heißt, dass er dir hilft sie ins Moor zu schaffen? :melden:
Hailey25 schrieb:Die Nachbarin will er loswerden, weil die ihn auch so nervt :DDas heißt, dass er dir hilft sie ins Moor zu schaffen? :melden:
Kreuzbergerin schrieb:Das heißt, dass er dir hilft sie ins Moor zu schaffen? :melden:Wir stopfen sie in die Mülltonne, wenn sie nochmal meinen Müll kontrolliert 🤭
Hailey25 schrieb:wenn sie nochmal meinen Müll kontrolliert 🤭Oha, sie zieht ja ein straffes Programm durch.
Schnauzbiber schrieb:Oha, sie zieht ja ein straffes Programm durch.Natürlich. Und sie behauptet immer noch Tapetenreste gehören in die blaue Tonne. Die von der Stadt hätten ja keine Ahnung ☝🏼
Kreuzbergerin schrieb:Altpapier, Restmüll oder Biotonne?Ich weiß nicht. Die ist toxisch und müsste eigentlich zum Sondermüll :ask:
Kreuzbergerin schrieb:Schlagzeuger sind coole Typen.Absolut. Zu Beginn reichen auch Töpfe. Um das Rhythmusgefühl zu entwickeln.
Hailey25 schrieb:Ich ging ihm damit auf die Nerven:lolcry:
Schnauzbiber schrieb:Wenn du so talentlos bist, klingt es für einen neuen Versuch perfektIch klappere lieber mit Töpfen :|
Hailey25 schrieb:mit TöpfenOder so?
Hailey25 schrieb:Irgendein Instrument will ich auf jeden Fall noch lernenTrompete. Das mag die Nachbarin bestimmt :)
EnyaVanBran schrieb:Trompete. Das mag die Nachbarin bestimmt :)
Mrs.Rollins schrieb:Alphorn!Bessere Idee ☝🏼
Hailey25 schrieb:Verleg ich an der Hauswand zu ihrem Schlafzimmerfenster und fällt nicht aufHrhr guuuuut :troll: