Was geht euch gerade durch den Kopf?
02.06.2021 um 16:51Hailey25 schrieb:Kaufland antwortet nichtLebt der Mitarbeiter überhaupt noch? Oder ist der schon in einem Umerziehungslager oder in einem Todestrakt? :|
Hailey25 schrieb:Kaufland antwortet nichtLebt der Mitarbeiter überhaupt noch? Oder ist der schon in einem Umerziehungslager oder in einem Todestrakt? :|
Streuselchen schrieb:Ich kann jetzt hier nicht sagen wofür ich mich entschieden habe, weil ich dann noch mehr dastehe wie eine lebenszerstörende EgomaninEiner mehr oder weniger, egal!
Paradigga2.0 schrieb:Einer mehr oder weniger, egal!Stimmt eigentlich auch wieder.
Streuselchen schrieb:Bei der Masse sollten wir uns (oder besser ich) keine Gedanken mehr um sein Einzelschicksal machen 🤷♀️Es war ganz sicher mehr als nur 1 Mitarbeiter involviert :D :troll:
Paradigga2.0 schrieb:Es war ganz sicher mehr als nur 1 Mitarbeiter involviert :D :troll:Dann sollen die mir jetzt die Vitrine liefern und gleich aufbauen. Zeit hamm se ja jetzt genug *Füße auf die Couch werf und einen Schluck Wasser trink* und bei dem Preis würd ich sicher auch ein kleines Trinkgeld springen lassen. Evtl
Streuselchen schrieb:Gibts bei dir keine die in der Stadt rumstehen, zur Vermietung?An so etwas in diese Richtung habe ich tatsächlich gedacht, ja^^
Muss man doch nicht teuer kaufen.
Streuselchen schrieb:Musste nicht mehr kompliziert alleine nachdenken :trollking:Ich versuche das Nachdenken gerade extrem zu vermeiden, damit will ich die Impfreaktion und Kopfschmerzen austricksen.