Was geht euch gerade durch den Kopf?
02.06.2021 um 01:20Findibus schrieb:Traust dich nicht :)Stimmt :)
amtraxx schrieb:NOM NOM NOM.... Guten Appetit !Den Mehlwurm Burger würde ich tatsächlich mal probieren.
Findibus schrieb:Traust dich nicht :)Stimmt :)
amtraxx schrieb:NOM NOM NOM.... Guten Appetit !Den Mehlwurm Burger würde ich tatsächlich mal probieren.
Findibus schrieb:Ich hätte Widerspruch erwartet :DDir geh ich lieber so noch auf die Nüsse ☝🏼
Naja gut für mich 😌
Findibus schrieb:Aber nicht rösten :Y:Das machst du doch selbst mit deinem Sonnenbrand :D
amtraxx schrieb:Da denke ich immer an die Tauben im Kornsilo der Gertreidemühle...Ihh :D Oder damals mit Pferd in Lasagne :D
Hailey25 schrieb:Ihh :D Oder damals mit Pferd in Lasagne :DAber soll ich dir was sagen... Die mit Pferd hat irgendwie besser geschmeckt. Ich will garnicht Wissen was sie heute als Ersatz dafür nehmen.
Hailey25 schrieb:Das machst du doch selbst mit deinem Sonnenbrand :DEy :D ich bin bekleidet und Nüsse hab ich nicht im Nacken
Mila_ schrieb:die Erde gekommenes Wesen von großer Macht, das nach der Interpretation von August Derleth durch einen Fluch in der versunkenen Stadt R'lyeh im Pazifischen Ozean in todesähnlichem Schlaf gefangengehalten wird.Bildungsmila 😍
Mila_ schrieb:Keine Ahnung, der Text ist von WikiOder auch nicht :|