Was geht euch gerade durch den Kopf?
02.06.2021 um 01:20Stimmt :)Findibus schrieb:Traust dich nicht :)
Den Mehlwurm Burger würde ich tatsächlich mal probieren.amtraxx schrieb:NOM NOM NOM.... Guten Appetit !
Stimmt :)Findibus schrieb:Traust dich nicht :)
Den Mehlwurm Burger würde ich tatsächlich mal probieren.amtraxx schrieb:NOM NOM NOM.... Guten Appetit !
Dir geh ich lieber so noch auf die Nüsse ☝🏼Findibus schrieb:Ich hätte Widerspruch erwartet :D
Naja gut für mich 😌
Das machst du doch selbst mit deinem Sonnenbrand :DFindibus schrieb:Aber nicht rösten :Y:
Ihh :D Oder damals mit Pferd in Lasagne :Damtraxx schrieb:Da denke ich immer an die Tauben im Kornsilo der Gertreidemühle...
Aber soll ich dir was sagen... Die mit Pferd hat irgendwie besser geschmeckt. Ich will garnicht Wissen was sie heute als Ersatz dafür nehmen.Hailey25 schrieb:Ihh :D Oder damals mit Pferd in Lasagne :D
Ey :D ich bin bekleidet und Nüsse hab ich nicht im NackenHailey25 schrieb:Das machst du doch selbst mit deinem Sonnenbrand :D
Bildungsmila 😍Mila_ schrieb:die Erde gekommenes Wesen von großer Macht, das nach der Interpretation von August Derleth durch einen Fluch in der versunkenen Stadt R'lyeh im Pazifischen Ozean in todesähnlichem Schlaf gefangengehalten wird.
Oder auch nicht :|Mila_ schrieb:Keine Ahnung, der Text ist von Wiki