Was geht euch gerade durch den Kopf?
24.05.2021 um 01:10Pac-Man hat mich hart getriggert oO
Hailey25 schrieb:Ach, das Spielchen wieder :Y: Textest einen an, um dann so zu tun, als würde man dich belästigen.Ich hab dich liep, Frau Arschkrampe! :)
amtraxx schrieb:Ach herrlich entspannte Stimmung hier, kommt mir vor wie beim Familientreffen.So, ich habe genug gegessen, ich bin satt und verlasse den verspannten Familienschlauch. Auf den Verdauungsschnaps verzichte
Simplizissimus schrieb:Poste das mal eben grade für dich :):Y:
Hailey25 schrieb:Mir würde schon reichen, wenn die Leute mal ihr eigenes Verhalten überdenken würden. Stattdessen wird einfach weitergemacht, um dann sagen zu können alle Weiber sind scheiße :palm:Hrmpf :/
Yoshimitzu schrieb:Ich hab dich liep, Frau Arschkrampe! :)Shice Weiberrr!::/
EnyaVanBran schrieb:Ich kann bestätigen, dass es die selbe war :palm:Das verstehe ich jetzt gar nicht. Aber das wird sich klären.
Hailey25 schrieb:Mir würde schon reichen, wenn die Leute mal ihr eigenes Verhalten überdenken würden. Stattdessen wird einfach weitergemacht, um dannAha. Evtl. kann ich da was machen.
chilichote schrieb am 11.09.2009:Stattdessen wird einfach weitergemacht, um dann sagen zu können alle Weiber sind scheiße :palm:Sowas ist bei dir angekommen?
Yoshimitzu schrieb:Sowas ist bei dir angekommen?Ein bißchen legst du es schon drauf an ,oder ? :ask: