Was geht euch gerade durch den Kopf?
24.05.2021 um 01:10Pac-Man hat mich hart getriggert oO
Ich hab dich liep, Frau Arschkrampe! :)Hailey25 schrieb:Ach, das Spielchen wieder :Y: Textest einen an, um dann so zu tun, als würde man dich belästigen.
So, ich habe genug gegessen, ich bin satt und verlasse den verspannten Familienschlauch. Auf den Verdauungsschnaps verzichteamtraxx schrieb:Ach herrlich entspannte Stimmung hier, kommt mir vor wie beim Familientreffen.
:Y:Simplizissimus schrieb:Poste das mal eben grade für dich :)
Hrmpf :/Hailey25 schrieb:Mir würde schon reichen, wenn die Leute mal ihr eigenes Verhalten überdenken würden. Stattdessen wird einfach weitergemacht, um dann sagen zu können alle Weiber sind scheiße :palm:
Shice Weiberrr!::/Yoshimitzu schrieb:Ich hab dich liep, Frau Arschkrampe! :)
Das verstehe ich jetzt gar nicht. Aber das wird sich klären.EnyaVanBran schrieb:Ich kann bestätigen, dass es die selbe war :palm:
Aha. Evtl. kann ich da was machen.Hailey25 schrieb:Mir würde schon reichen, wenn die Leute mal ihr eigenes Verhalten überdenken würden. Stattdessen wird einfach weitergemacht, um dann
Sowas ist bei dir angekommen?chilichote schrieb am 11.09.2009:Stattdessen wird einfach weitergemacht, um dann sagen zu können alle Weiber sind scheiße :palm:
Ein bißchen legst du es schon drauf an ,oder ? :ask:Yoshimitzu schrieb:Sowas ist bei dir angekommen?