Was geht euch gerade durch den Kopf?
24.05.2021 um 00:01Jemand einen Netflix Tipp?
EnyaVanBran schrieb:Könnt ihr nicht mal hübsche Männer posten? :|Nee, die muss man selbst finden ;)
amtraxx schrieb:Tom Hardy?Was haben bloß alle immer mit dem? :{
pattimay schrieb:Jemand einen Netflix Tipp?Hab gestern so nen Zombie Film gesehen von Netflix.
Cherokee.Rose schrieb:Hab gestern so nen Zombie Film gesehen von Netflix.Nee, Zombies find ich scheisse
Wer auf schräge Filme steht...
pattimay schrieb:Netflix Tipp?Hol dir Prime! ☝️
Cherokee.Rose schrieb:Was haben bloß alle immer mit dem? :{Ausser Venom kann ich mich an nix weiter von ihm erinnern. In die Rolle hat er meiner Meinung nach gut gepasst. 🤷♂️
amtraxx schrieb:Ausser Venom kann ich mich an nix weiter von ihm erinnern. In die Rolle hat er meiner Meinung nach gut gepasst.Muss ich erstmal googeln ob ich den schon gesehen habe.
amtraxx schrieb:Ausser Venom kann ich mich an nix weiter von ihm erinnern. In die Rolle hat er meiner Meinung nach gut gepasst. 🤷♂️Waaaaaas? Er hat viele gute Filme... Richtig gut gefalleb hat mir aber "Lawless - die Gesetzlosen" spielt zur Zeit der Prohibition :Y:
EnyaVanBran schrieb:Willst du eine Ohrfeige? OoNein. Schläge mit der Nilpferdpeische, nur. :)
pattimay schrieb:Bei Geistern bekomme ich Angst ^^Pfff...
EnyaVanBran schrieb:AusgepeitschtwerdenDa läuft was :note:
pattimay schrieb:Er hat viele gute Filme..Lass mich raten: alles ist gut weil er Muskeln hat.. 😏
Cherokee.Rose schrieb:Lass mich raten: alles ist gut weil er Muskeln hat..Nee, er ist einfach ein ganz guter Schauspieler.