Was geht euch gerade durch den Kopf?
24.05.2021 um 00:01Jemand einen Netflix Tipp?
Nee, die muss man selbst finden ;)EnyaVanBran schrieb:Könnt ihr nicht mal hübsche Männer posten? :|
Was haben bloß alle immer mit dem? :{amtraxx schrieb:Tom Hardy?
Hab gestern so nen Zombie Film gesehen von Netflix.pattimay schrieb:Jemand einen Netflix Tipp?
Nee, Zombies find ich scheisseCherokee.Rose schrieb:Hab gestern so nen Zombie Film gesehen von Netflix.
Wer auf schräge Filme steht...
Hol dir Prime! ☝️pattimay schrieb:Netflix Tipp?
Ausser Venom kann ich mich an nix weiter von ihm erinnern. In die Rolle hat er meiner Meinung nach gut gepasst. 🤷♂️Cherokee.Rose schrieb:Was haben bloß alle immer mit dem? :{
Muss ich erstmal googeln ob ich den schon gesehen habe.amtraxx schrieb:Ausser Venom kann ich mich an nix weiter von ihm erinnern. In die Rolle hat er meiner Meinung nach gut gepasst.
Waaaaaas? Er hat viele gute Filme... Richtig gut gefalleb hat mir aber "Lawless - die Gesetzlosen" spielt zur Zeit der Prohibition :Y:amtraxx schrieb:Ausser Venom kann ich mich an nix weiter von ihm erinnern. In die Rolle hat er meiner Meinung nach gut gepasst. 🤷♂️
Nein. Schläge mit der Nilpferdpeische, nur. :)EnyaVanBran schrieb:Willst du eine Ohrfeige? Oo
Pfff...pattimay schrieb:Bei Geistern bekomme ich Angst ^^
Da läuft was :note:EnyaVanBran schrieb:Ausgepeitschtwerden
Lass mich raten: alles ist gut weil er Muskeln hat.. 😏pattimay schrieb:Er hat viele gute Filme..
Nee, er ist einfach ein ganz guter Schauspieler.Cherokee.Rose schrieb:Lass mich raten: alles ist gut weil er Muskeln hat..