Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kreuzbergerin schrieb:DrehbuchDas hier ist Impro für Fortgeschrittene ☝️
Scheiterhaufen ist eine in Altbayern, Österreich, Tschechien, der Slowakei und Slowenien verbreitete Mehlspeise. Im Südwesten Deutschlands gibt es die verwandte Speise Ofenschlupfer. Es gibt verschiedene Varianten der ZubereitungQuelle: google
KFB schrieb:Ist das nicht auch ein Ost-Dessert?Es gibt den "Kalten Hund", da werden Kekse und Schoki gestapelt. Vielleicht hattest du das im Kopf?
Schnauzbiber schrieb:Die eklige Sprühsahne endlich loswerden :)Damit kann ich Geister sichtbar machen :Y: Oder das nervige Vieh abschießen :D
Findibus schrieb:Pinkelst du gerade :DNein :|
KFB schrieb:Ist das nicht auch ein Ost-Dessert?Kannte ich nicht 🤷🏽♀️ Sind bestimmt auch Rosinen drin :{
Schnauzbiber schrieb:Es gibt den "Kalten Hund", da werden Kekse und Schoki gestapelt. Vielleicht hattest du das im Kopf?Da brauchste ne Kettensäge und gute Zähne für :vv:
Schnauzbiber schrieb:Es gibt den "Kalten Hund", da werden Kekse und Schoki gestapelt. Vielleicht hattest du das im Kopf?Kalten Hund und tote Oma "kenne" ich, dachte wirklich das Scheiterhaufen auch was wäre :D
Hailey25 schrieb:Da brauchste ne Kettensäge und gute Zähne für :vv:Ich hab es mal gegessen, war ewig süß.
Findibus schrieb:Ich hab noch palmin🤔Glaube es war Kokosöl , bin aber nicht sicher :|