Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das hier ist Impro für Fortgeschrittene ☝️Kreuzbergerin schrieb:Drehbuch
Scheiterhaufen ist eine in Altbayern, Österreich, Tschechien, der Slowakei und Slowenien verbreitete Mehlspeise. Im Südwesten Deutschlands gibt es die verwandte Speise Ofenschlupfer. Es gibt verschiedene Varianten der ZubereitungQuelle: google
Es gibt den "Kalten Hund", da werden Kekse und Schoki gestapelt. Vielleicht hattest du das im Kopf?KFB schrieb:Ist das nicht auch ein Ost-Dessert?
Damit kann ich Geister sichtbar machen :Y: Oder das nervige Vieh abschießen :DSchnauzbiber schrieb:Die eklige Sprühsahne endlich loswerden :)
Nein :|Findibus schrieb:Pinkelst du gerade :D
Kannte ich nicht 🤷🏽♀️ Sind bestimmt auch Rosinen drin :{KFB schrieb:Ist das nicht auch ein Ost-Dessert?
Da brauchste ne Kettensäge und gute Zähne für :vv:Schnauzbiber schrieb:Es gibt den "Kalten Hund", da werden Kekse und Schoki gestapelt. Vielleicht hattest du das im Kopf?
Kalten Hund und tote Oma "kenne" ich, dachte wirklich das Scheiterhaufen auch was wäre :DSchnauzbiber schrieb:Es gibt den "Kalten Hund", da werden Kekse und Schoki gestapelt. Vielleicht hattest du das im Kopf?
Ich hab es mal gegessen, war ewig süß.Hailey25 schrieb:Da brauchste ne Kettensäge und gute Zähne für :vv:
Glaube es war Kokosöl , bin aber nicht sicher :|Findibus schrieb:Ich hab noch palmin🤔