KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
„Sie sorgen dafür, dass tote Tiere, die abgestürzt und verendet sind, rechtzeitig entsorgt werden. Dafür drehen die Geier Erkundungsflüge und sobald sie ein totes Tier entdeckt haben, holen sie ihre ganze Sippe zum großen Mahl. Geier sind sehr soziale Tiere: Sie teilen immer! Und auch die Aufteilung zwischen Gänsegeiern und Bartgeiern ist ideal: Während die Gänsegeier das Fleisch verzehren, fressen die Bartgeier vorwiegend Knochen, Sehnen und Muskeln. So haben sie auch ihren Beinamen ‚Knochenbrecher‘ erhalten.“Quelle: https://www.salzburgerland.com/de/wo-die-geier-kreisen/#:~:text=Daf%C3%BCr%20drehen%20die%20Geier%20Erkundungsfl%C3%BCge%20und%20sobald%20sie,Fleisch%20verzehren%2C%20fressen%20die%20Bartgeier%20vorwiegend%20Knochen%2C%20
KAALAEL schrieb:Utopie nennt man das .Meine Philosophie ist eben ‚leben und leben lassen‘ :)
Schnauzbiber schrieb:Geier sind sehr soziale Tiere, sie teilen immer:)
MiniSunflower schrieb:Man muss hier niemanden ‚lieben‘, kann aber dennoch respektvoll miteinander umgehen oder sich ganz einfach gegenseitig ignorieren :)Geschrieben sieht das sehr schön aus ,scheitert aber an der Praxis.
KAALAEL schrieb:Geschrieben sieht das sehr schön aus ,scheitert aber an der Praxis.Nee, Du, ich kann nur für mich sprechen, aber so händle ich es hier und auch im realen Leben... Geht ganz einfach :)
MiniSunflower schrieb:Meine Philosophie ist eben ‚leben und leben lassen‘ :)Das ist bei mir auch so. 🙂
MiniSunflower schrieb:Man muss hier niemanden ‚lieben‘, kann aber dennoch respektvoll miteinander umgehen oder sich ganz einfach gegenseitig ignorierenLeider gibt es immer wieder Leute, die respektlos und intolerant sind.
Soulfire schrieb:Leider gibt es immer wieder Leute, die respektlos und intolerant sind.Einfach diese UserInnen hier ignorieren :) Geht im realen Leben leider nicht immer, aber hier schon :)
Soulfire schrieb:Ich bin ein friedliebender Mensch. 🙂So würde ich mich auch einschätzen, lasse mir aber trotzdem nicht alles wortlos gefallen :)
MiniSunflower schrieb:würde ich mich auch einschätzen, lasse mir aber trotzdem nicht alles wortlos gefallen :)So ist es bei mir auch. 🙂
Bis zu einem gewissen Grad 'schlucke' ich so manches, aber dann äussere ich mich schon auch mal :)
KFB schrieb:Schweige still, hier ist die Elite der Tugendhaftigkeit versammeltHab ich jetzt den Friede, Freude, Eierkuchen zerstört? :o: