Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.05.2021 um 14:33Marianne48 schrieb:Vor einer Woche oder so waren es doch noch 10Vielleicht habe ich das aber auch nur geträumt? Bin grad auch nicht mehr sooo sicher, ob es wirklich mal 10 waren.
Marianne48 schrieb:Vor einer Woche oder so waren es doch noch 10Vielleicht habe ich das aber auch nur geträumt? Bin grad auch nicht mehr sooo sicher, ob es wirklich mal 10 waren.
Findibus schrieb:Das kommt mir bekannt vorMir auch, aber damals haben wir das Rätsel gelöst :D
Marianne48 schrieb:Vielleicht habe ich das aber auch nur geträumt? Bin grad auch nicht mehr sooo sicher, ob es wirklich mal 10 waren.Ich glaub nicht 🤷🏽♀️
xsaibotx schrieb:Da hat sich nix geändert :DVielen Dank für die Bestätigung :Y: Liebe @Marianne48 du hast echt komische Träume :D
Hailey25 schrieb:Vielen Dank für die BestätigungNull Problemo ..... da wird momentan ne menge Wind gemacht :D
xsaibotx schrieb:da wird momentan ne menge Wind gemachtMan blickt aber auch kaum noch durch, bei dem "Durchgangsverkehr in der Verwaltung :D
Hailey25 schrieb::Y: Liebe @Marianne48 du hast echt komische Träume :DJa, hie und da schon! Manchmal, wenn ich Dein Ava sehe, erinnert mich das an einen solchen :D