Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.05.2021 um 14:33Vielleicht habe ich das aber auch nur geträumt? Bin grad auch nicht mehr sooo sicher, ob es wirklich mal 10 waren.Marianne48 schrieb:Vor einer Woche oder so waren es doch noch 10
Vielleicht habe ich das aber auch nur geträumt? Bin grad auch nicht mehr sooo sicher, ob es wirklich mal 10 waren.Marianne48 schrieb:Vor einer Woche oder so waren es doch noch 10
Mir auch, aber damals haben wir das Rätsel gelöst :DFindibus schrieb:Das kommt mir bekannt vor
Ich glaub nicht 🤷🏽♀️Marianne48 schrieb:Vielleicht habe ich das aber auch nur geträumt? Bin grad auch nicht mehr sooo sicher, ob es wirklich mal 10 waren.
Vielen Dank für die Bestätigung :Y: Liebe @Marianne48 du hast echt komische Träume :Dxsaibotx schrieb:Da hat sich nix geändert :D
Null Problemo ..... da wird momentan ne menge Wind gemacht :DHailey25 schrieb:Vielen Dank für die Bestätigung
Man blickt aber auch kaum noch durch, bei dem "Durchgangsverkehr in der Verwaltung :Dxsaibotx schrieb:da wird momentan ne menge Wind gemacht
Ja, hie und da schon! Manchmal, wenn ich Dein Ava sehe, erinnert mich das an einen solchen :DHailey25 schrieb::Y: Liebe @Marianne48 du hast echt komische Träume :D