Was geht euch gerade durch den Kopf?
16.05.2021 um 21:23Paradigga2.0 schrieb:ich wurde ziemlich gemobbt, obwohl ich nur Ratsuchender war.Bei Go Fem? oO
Wolltest du deine Periode synchronisieren? :D
Paradigga2.0 schrieb:ich wurde ziemlich gemobbt, obwohl ich nur Ratsuchender war.Bei Go Fem? oO
Interested schrieb:Ich läster gar nicht. Ich empfehle euch. :)Du hast das Prinzip von "Freaks united" nicht verstanden....
xsaibotx schrieb:Wolltest du deine Periode synchronisieren? :DSo einen modernen Kram gab es damals noch nicht
Marianne48 schrieb:Wir zwei sind aus der Zeit gefallen! Irgendwie.^^Ja man! Lass uns zusammen abhauen und Pilze fressen! Gibt auch garantiert mehr Erkenntnisse als hier im Forum.
vincent schrieb:Ich halte hier mit niemandem zusammen und uniten werde ich mich schon gar nicht!! oODu bist der Meinung, dass du keine "Basis" brauchst?
vincent schrieb:Ja man! Lass uns zusammen abhauen und Pilze fressen! Gibt auch garantiert mehr Erkenntnisse als hier im Forum.Genau, das machen wir. Abhauen von hier! Und während wir die Pilze fressen, werde ich Dir erklären, was ein/eine GoFem ist.
CodexOmega schrieb:Wer ist denn "euch" ? oO