Was geht euch gerade durch den Kopf?
23.06.2014 um 21:56joleen schrieb:Hey, ich stecke dich nackt in die Badewanne. Was erwartest du sonst noch? :PIch glaub jetzt hast du ihn überzeugt :D
joleen schrieb:Hey, ich stecke dich nackt in die Badewanne. Was erwartest du sonst noch? :PIch glaub jetzt hast du ihn überzeugt :D
Mia_Gonzo schrieb:Ey... ich fing auch Mal als Schmarotzer an und nun kann ich ganz ohne Wirt existieren also ein wenig mehr Respekt bitteIch muss schon sagen, dass ich nicht hoffe dass sich meine Piranhas eines Tages emanzipieren oder eine Gewerkschaft gründen.
Mia_Gonzo schrieb:Sie werden dich von innen auffressen.... die frage ist nur was erst zum Vorschein kommt.... die Spinnen aus deinem Gehirn oder die Piranhas aus deinem Magen?Mein Gehirn wird immer spinnen, daher setze ich auf die Piranhas.
vincent schrieb:Nope.. Ich will nicht mal mit dir schreiben, wieso sollte ich dich sehen wollen? :troll:@joleen
Mia_Gonzo schrieb:Ist mir gleich... Hauptsache es schmerzt...Manchmal kommt es vor, dass mein Gehirn mir Gefahrensituationen einhandelt, manche davon waren mit Schmerzen verbunden. Also eher nebensächlich.