Was geht euch gerade durch den Kopf?
14.05.2021 um 13:12Man nennt es auch "sensibler", kurz zusammengefasst, also klares Ja! :DFunzl schrieb:grantig,müde und unausstehlich
Man nennt es auch "sensibler", kurz zusammengefasst, also klares Ja! :DFunzl schrieb:grantig,müde und unausstehlich
Na, dann ist ja alles geklärt.......ich geh mal was essen, und DAS kann ja bekanntlich dauern ^^Paradigga2.0 schrieb:Man nennt es auch "sensibler", kurz zusammengefasst, also klares Ja! :D
Ach Du mein Gott Margot! Besser, Du machst heute nix mehr 😄Paradigga2.0 schrieb:nach einem Fastentag überhart motiviert ans Frühstück geht... -.-
:trollking:nairobi schrieb:Ach Du mein Gott Margot! Besser, Du machst heute nix mehr
Hupen die in verschiedenen Tonlagen? Hast du das schon mal ausprobiert?Hailey25 schrieb:Super, nu wohn ich ihm Kaff der Fußhupen :shot:
Puh, das wird schwer. Besitzer von diesen Teppichstaubsaugern sind oft anstrengend.Hailey25 schrieb:Super, nu wohn ich ihm Kaff der Fußhupen :shot:
Das kommt davon wenn man freiwillig nach Gatlin in mitten der Maisfelder zieht 🥺Hailey25 schrieb:Super, nu wohn ich ihm Kaff der Fußhupen :shot:
Dann kotzt er sie mir in die Bude :{Mila_ schrieb:Milo kann sie doch fressen 🤷🏼♀️
Tun sie tatsächlich, wenn Milo sich genervt auf sie setzt, damit sie die Schnauze halten :Y:Kreuzbergerin schrieb:Hupen die in verschiedenen Tonlagen? Hast du das schon mal ausprobiert?
Gestern die Blöde hat mir schon gereicht :shot: Tiffy, du sollst dich doch nicht mit großen bösen Hunden anlegen. Wtf? Die Ratte hat sich losgerissen und ist zu uns gerannt :palm:Schnauzbiber schrieb:Puh, das wird schwer. Besitzer von diesen Teppichstaubsaugern sind oft anstrengend.
Das Tier ist immer das kleinere Übel, am Ende der Leine wartet das Böse
Die über 60 Jährigen dürfen gerne verschwinden :Damtraxx schrieb:Das kommt davon wenn man freiwillig nach Gatlin in mitten der Maisfelder zieht 🥺
Wenn die über 19 jahrigen verschwinden wird's Zeit abzuhauen