Was geht euch gerade durch den Kopf?
14.05.2021 um 13:12Funzl schrieb:grantig,müde und unausstehlichMan nennt es auch "sensibler", kurz zusammengefasst, also klares Ja! :D
Funzl schrieb:grantig,müde und unausstehlichMan nennt es auch "sensibler", kurz zusammengefasst, also klares Ja! :D
Paradigga2.0 schrieb:Man nennt es auch "sensibler", kurz zusammengefasst, also klares Ja! :DNa, dann ist ja alles geklärt.......ich geh mal was essen, und DAS kann ja bekanntlich dauern ^^
Paradigga2.0 schrieb:nach einem Fastentag überhart motiviert ans Frühstück geht... -.-Ach Du mein Gott Margot! Besser, Du machst heute nix mehr 😄
nairobi schrieb:Ach Du mein Gott Margot! Besser, Du machst heute nix mehr:trollking:
Hailey25 schrieb:Super, nu wohn ich ihm Kaff der Fußhupen :shot:Hupen die in verschiedenen Tonlagen? Hast du das schon mal ausprobiert?
Hailey25 schrieb:Super, nu wohn ich ihm Kaff der Fußhupen :shot:Puh, das wird schwer. Besitzer von diesen Teppichstaubsaugern sind oft anstrengend.
Hailey25 schrieb:Super, nu wohn ich ihm Kaff der Fußhupen :shot:Das kommt davon wenn man freiwillig nach Gatlin in mitten der Maisfelder zieht 🥺
Mila_ schrieb:Milo kann sie doch fressen 🤷🏼♀️Dann kotzt er sie mir in die Bude :{
Kreuzbergerin schrieb:Hupen die in verschiedenen Tonlagen? Hast du das schon mal ausprobiert?Tun sie tatsächlich, wenn Milo sich genervt auf sie setzt, damit sie die Schnauze halten :Y:
Schnauzbiber schrieb:Puh, das wird schwer. Besitzer von diesen Teppichstaubsaugern sind oft anstrengend.Gestern die Blöde hat mir schon gereicht :shot: Tiffy, du sollst dich doch nicht mit großen bösen Hunden anlegen. Wtf? Die Ratte hat sich losgerissen und ist zu uns gerannt :palm:
Das Tier ist immer das kleinere Übel, am Ende der Leine wartet das Böse
amtraxx schrieb:Das kommt davon wenn man freiwillig nach Gatlin in mitten der Maisfelder zieht 🥺Die über 60 Jährigen dürfen gerne verschwinden :D
Wenn die über 19 jahrigen verschwinden wird's Zeit abzuhauen