Was geht euch gerade durch den Kopf?
02.05.2021 um 00:59Manche User haben so sonderbare Smileys. Bei manchen kann ich nicht mehr herausfinden, was sie bedeuten.
Marianne48 schrieb:Achso? Der ist nicht mit Dir mitgekommen ins GeisterhausDer macht Urlaub bei meinen Eltern, sonst hätte ich gar keine Kisten ins Auto bekommen.
Marianne48 schrieb:Du ziehst also 350 km. von Deinem bisherigen Wohnort weg?Genau. Und ich kenne hier keine Sau und fange quasi bei 0 an :D
Schnauzbiber schrieb:Schön dich kennen gelernt zu haben. Viel GlückIch spuke noch bisschen hier rum :ghost:
Marianne48 schrieb:Das ist schon mal beruhigend, Du lebst noch. :DIch musste grad mit dem Schlafsack kämpfen und jetzt ist der Reißverschluss tot :palm:
Hailey25 schrieb:Was zur Hölle ist das? :|Ist leider zu leise. Vielleicht ist es ein Fuchs?🤔
Dateianhang: 20210502_003122.mp4 (30800 KB)
Hailey25 schrieb:Genau. Und ich kenne hier keine Sau und fange quasi bei 0 an :DDas habe ich auch paarmal gemacht in meinem Leben, damals als ich noch frei und ungebunden war.
Findibus schrieb:Eignet sich somit nicht mehr als Sichtschutz 🙃:D Nächstes Mal hab ich Gardinen dabei :P:
MrsK schrieb:Vielleicht ist es ein Fuchs?🤔Schreien die mitten in der Nacht? :|
Marianne48 schrieb:Es waren ganz gute Entscheidungen, Horizonterweiterungen sozusagen.Es kann nur besser werden. Nach 39 Jahren brauch ich mehr, als nur einen Tapetenwechsel und die blöden Berge kann ich nimmer sehen :D
Hailey25 schrieb:Vielleicht ist es ein Fuchs?🤔Ja, die schreien bzw. bellen auch in der Nacht.
Schreien die mitten in der Nacht? :|
Hailey25 schrieb:und die blöden Berge kann ich nimmer sehenHat es denn Berge in Koblenz? Wie hoch sind die? Ungefähr 700 m schätze ich. :D
Marianne48 schrieb:Wenn Du das nächste Mal ins Geisterhaus gehst, nimm 1 Kruzifix, Weihwasser und Knoblauch mit, der beste Schutz gegen Geister :DDas vertrag ich als Teufel aber auch nicht :o:
Marianne48 schrieb:Ich muss jetzt langsam meine müden Knochen zur Ruhe betten. Gute Nacht, pfuus guet.Schlaf gut :merle:
MrsK schrieb:Müsstest mal danach googeln und vergleichen, ob es sich ähnlich dem von dir aufgenommen Geräusch anhört.Es könnte auch eine Schleiereule gewesen sein. Die quietschen auch so komisch.
Trotz diverser Sperrungen und Verwarnungen weiterhin Verharmlosung des Coronavirus. Das ist dann jetzt auch Deine 3. Überschreitung.Lol
Dritte Überschreitung der erlaubten Sperrtage (gesperrt für 6 Monate) am 02.05.2021 01:20
Simplizissimus schrieb:#FreeHanutaÄh nein? Wer sich so anstellt, hat es einfach nicht anders verdient. :D
Hailey25 schrieb:Es könnte auch eine Schleiereule gewesen sein. Die quietschen auch so komisch.Ah, ok. Ja, das klingt doch sehr ähnlich. 👍
Simplizissimus schrieb:#FreeSarkasmusSarkasmus ist provokant, und kann in Verbindung mit sehr sensiblen Menschen auch als Beleidigung gewertet werden, was zu Sanktionen führen könnte. :melden: