Was geht euch gerade durch den Kopf?
30.04.2021 um 22:56Alte NS-Schmonzetten und ewige historische Last interessieren mich weil.....?
Hailey25 schrieb:Ja ok, dann hält sie wenigstens mal die KlappeIch kenne Tapete abpflücken und dauernd schreien nur von einsamen Katzen die keinen Katzenkumpel haben. Katz hat keine andere Möglichkeit um darauf aufmerksam zu machen. Einzelhaft ist für Katzen schlimm da sie sehr soziale Tiere sind.
amtraxx schrieb:Alte NS-Schmonzetten und ewige historische Last interessieren mich weil.....?Chill Bro, no offense
TatzFatal schrieb:Ich kenne Tapete abpflücken und dauernd schreien nur von einsamen Katzen die keinen Katzenkumpel haben. Katz hat keine andere Möglichkeit um darauf aufmerksam zu machen. Einzelhaft ist für Katzen schlimm da sie sehr soziale Tiere sindDas macht sie auch erst seitdem die andere tot ist, aber da muss sie jetzt durch. Die Nachbarskatzen mag sie nicht, also Pech 🤷🏽♀️
CodexOmega schrieb:Chill Bro, no offenseDas mach ich, alles cool...😎
CodexOmega schrieb:Dat Guy in da Gif - Gaming und so oder?Simon Krätschmer - Mtv Game One ☝
Hailey25 schrieb:Das macht sie auch erst seitdem die andere tot ist, aber da muss sie jetzt durch. Die Nachbarskatzen mag sie nicht, also Pech 🤷🏽♀️Wie traurig, sie sehnt sich nach kätzischer Gesellschaft. 🥺 Da geht es den Katzen wie den Menschen, man kann nicht mit jedem auf der Straße und zuhause ist man trotzdem allein. Warum magst ihr denn keinen Kumpel mit passendem Charakter suchen? Sie leidet doch unter ihrer Einsamkeit.
TatzFatal schrieb:Warum magst ihr denn keinen Kumpel mit passendem Charakter suchen? Sie leidet doch unter ihrer EinsamkeitDas wäre eine endlose Sache. Dann stirbt sie und ich müsste für die nächste Katze eine neue besorgen. Außerdem bin ich allergisch gegen Katzen. Da muss die Diva jetzt durch 🤷🏽♀️
amtraxx schrieb:Simon Krätschmer - Mtv Game One ☝Yo kenn ich noch von früher als das ganz frisch gedroppt war im TV