Was geht euch gerade durch den Kopf?
27.04.2021 um 12:56Irgendwie werden die Papiercontainer hier nur noch geleert, wenn sie abgefackelt werden. Sind die alle im Homeoffice :ask:
KFB schrieb:Jetzt pack ihn schon in den Koffer :DDann müsste ich seine Frau und seine 12 Kinder auch einpacken 🙈
Hailey25 schrieb:Dann müsste ich seine Frau und seine 12 Kinder auch einpackenVielleicht freut er sich ja über "Fernbeziehung" :lolcry:
KFB schrieb:Vielleicht freut er sich ja über "Fernbeziehung" :lolcry:Seine armen Kinder sehen ihn ja jetzt schon kaum :| Nein, nein, da muss ich jemand anderen suchen.
Hailey25 schrieb:Seine armen Kinder sehen ihn ja jetzt schon kaum :| Nein, nein, da muss ich jemand anderen suchen.Du wirst doch eins/zwei Zimmer von den 8 entbehren können :D
Schnauzbiber schrieb:Du wirst doch eins/zwei Zimmer von den 8 entbehren könnenNix da, ich will meine Ruhe haben. Die Zimmer sind auch gedanklich schon eingerichtet :lv: Kühlschrank, Mikrowelle, PS4, Kicker, Dartscheibe... 😏
KFB schrieb:Vielleicht ist der ja gut vernetzt und kennt da wen in der NäheDer wusste nicht mal wo das Emsland ist, also nein :D