Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
sarevok schrieb:damit diese Geheimniskrämerei der Mods endlich aufhört undIch weiß nicht, ob sich andere User auskennen, was du damit sagen willst. Ich nicht und weil ich mich nicht auskenne, nervt es. So einfach ist das.
EnyaVanBran schrieb:Ich nicht und weil ich mich nicht auskenne, nervt es. So einfach ist das.zwingt dich ja keiner es zu lesen wenn es dich stört les doch wo anders
sarevok schrieb:zwingt dich ja keiner es zu lesen wenn es dich stört les doch wo andersWenn ich das nur könnte :palm: Aber im ernst, du legst es ja drauf an, dass alle es lesen, also dann leb auch bitte damit, wenn nicht alle deiner Meinung sind.
EnyaVanBran schrieb:Wenn ich das nur könnte :palm: Aber im ernst, du legst es ja drauf an, dass alle es lesen, also dann leb auch bitte damit, wenn nicht alle deiner Meinung sind.ich erwarte gar nicht das jemand meiner Meinung ist das ist jedem selbst überlassen
sarevok schrieb:aber respektvollen Umgang lernt man eigentlich als KindIch war nicht nicht respeltvoll :melden: Ich hab nur gefragt, ob man das auch wirklich lesen will.
KFB schrieb:Immer versuchen alle das Elend, an dem ich mich zu ergötzen versuche, zu sabotierenVoyeur :D