Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nur im Thermomix wird Binguin Fleisch richtig zart! :Y:KFB schrieb:Ich beteilige mich nun passiv am Thermomix-Mobbing, denn es ist sehr verdient :klugmaul:
Und deswegen ist @KFB auch so eklig neidisch auf meinen imensen Tech Fortschritt :melden:Schnauzbiber schrieb:Dann ist das Teil eine echte Innovation :o:
Nein, der Binguboy kann nämlich kochen :melden:xsaibotx schrieb:Und deswegen ist @KFB auch so eklig neidisch auf meinen imensen Tech Fortschritt :melden:
Ja, jetzt :lolcry:Hailey25 schrieb:Nee, sonst hätte ich keine widerliche Pflaume gefressen
Hailey25 schrieb:Ne coole Socke mit "Pfläumchen" ☝🏼
KFB schrieb:War das keine Aprikose? :ask:
Leute :o:Hailey25 schrieb:Nee, sonst hätte ich keine widerliche Pflaume gefressen :D
Herrje...Marianne48 schrieb:Mirabelle. Eine sehr schöne Bezeichnung für Pflaumen, sehr poetisch. ^^
Der Wichtel von Harry Potter? Was hab ich denn jetzt wieder verpasst? :ask:Mila_ schrieb:Du bleibst nobby
Es ist traurig wie sehr ser Neid dich zerfressen hat........ wenn du mal mit jemanden reden möchtest, ich bin für dich da :| :DKFB schrieb:Nein, der Binguboy kann nämlich kochen :melden:
Irgendwelche mit Speck drum :ask:KFB schrieb:Was für Würstchen? Milas Schokokekse waren schon eine Enttäuschung vorhin
Ja, das passt :DKreuzbergerin schrieb:Du meinst @Mila_ s Wurstfinger?
Keine Zeit, ich zerfresse gerade eine Tüte Chips Ooxsaibotx schrieb:Es ist traurig wie sehr ser Neid dich zerfressen hat........ wenn du mal mit jemanden reden möchtest, ich bin für dich da
Klingt wie ein guter Anfang :DMila_ schrieb:Crepes mit Erdbeer Rhabarber Marmelade, selbstgemacht