Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
KFB schrieb:Ich beteilige mich nun passiv am Thermomix-Mobbing, denn es ist sehr verdient :klugmaul:Nur im Thermomix wird Binguin Fleisch richtig zart! :Y:
Schnauzbiber schrieb:Dann ist das Teil eine echte Innovation :o:Und deswegen ist @KFB auch so eklig neidisch auf meinen imensen Tech Fortschritt :melden:
xsaibotx schrieb:Und deswegen ist @KFB auch so eklig neidisch auf meinen imensen Tech Fortschritt :melden:Nein, der Binguboy kann nämlich kochen :melden:
Hailey25 schrieb:Nee, sonst hätte ich keine widerliche Pflaume gefressenJa, jetzt :lolcry:
Hailey25 schrieb:Ne coole Socke mit "Pfläumchen" ☝🏼
KFB schrieb:War das keine Aprikose? :ask:
Hailey25 schrieb:Nee, sonst hätte ich keine widerliche Pflaume gefressen :DLeute :o:
Marianne48 schrieb:Mirabelle. Eine sehr schöne Bezeichnung für Pflaumen, sehr poetisch. ^^Herrje...
Mila_ schrieb:Du bleibst nobbyDer Wichtel von Harry Potter? Was hab ich denn jetzt wieder verpasst? :ask:
KFB schrieb:Nein, der Binguboy kann nämlich kochen :melden:Es ist traurig wie sehr ser Neid dich zerfressen hat........ wenn du mal mit jemanden reden möchtest, ich bin für dich da :| :D
KFB schrieb:Was für Würstchen? Milas Schokokekse waren schon eine Enttäuschung vorhinIrgendwelche mit Speck drum :ask:
Kreuzbergerin schrieb:Du meinst @Mila_ s Wurstfinger?Ja, das passt :D
xsaibotx schrieb:Es ist traurig wie sehr ser Neid dich zerfressen hat........ wenn du mal mit jemanden reden möchtest, ich bin für dich daKeine Zeit, ich zerfresse gerade eine Tüte Chips Oo
Mila_ schrieb:Crepes mit Erdbeer Rhabarber Marmelade, selbstgemachtKlingt wie ein guter Anfang :D