Findibus
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schnauzbiber schrieb:Wieso ist @Mila_ wieder off :ask:Sie kauft vermutlich Klamotten :|
Will sie uns verunsichern
Schnauzbiber schrieb:Wieso ist @Mila_ wieder off :ask:Die zieht sich jetzt 100 mal um.
Will sie uns verunsichern
KFB schrieb:Sie kauft vermutlich Klamotten :|Da kann sie uns doch mitnehmen, wie jeder andere normale User auch?
Hailey25 schrieb:Fake! Hab grad dein Bild im Selfiethread gesehen :fuyeah:Jawoll, ja richtig das Foto im Selfie Thread is fake, als ob ich hier ein Foto von mir posten würde...
Bundeskanzleri schrieb:Da kann sie uns doch mitnehmen, wie jeder andere normale User auch?Find ich auch :melden:
Bundeskanzleri schrieb:Da kann sie uns doch mitnehmen, wie jeder andere normale User auch?Aber nur die mit einem tagesaktuellen Coronatest! :melden:
Kreuzbergerin schrieb:tagesaktuellen Coronatest!Es muss ja wohl nicht der eigene sein.... SO steht es geschrieben^^ Amen
Kreuzbergerin schrieb:Aber nur die mit einem tagesaktuellen Coronatest! :melden:Zack, Stimmung im Keller :|
Bundeskanzleri schrieb:VideokonferenzIn der Umkleide damit wir wertvolle Tipps geben können :melden: