Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schnauzbiber schrieb:Sie verteilt dann ihren Krempel an die BedürftigenDaher der Heiligenschein über der Teufelin! :melden:
Mila_ schrieb:Wenn es dich beruhigt, ich hab etwa 60-70 Jeans, longsleeves dürften ca. 200 sein, Shirts auch so um die 200, Unterwäsche ist unzählbar 😑Das sagst du nur damit ich endlich die Schnauze halte :D
Hailey25 schrieb:Ich hab mehr Bettwäsche als SchuheSolange mehr Wichse auf den Schuhen als auf der Bettwäsche ist ist es ok :Y:
Mila_ schrieb:Wenn es dich beruhigt, ich hab etwa 60-70 Jeans, longsleeves dürften ca. 200 sein, Shirts auch so um die 200, Unterwäsche ist unzählbar 😑Wie lange wohnst du schon heimlich in der Boutique :ask:
Mila_ schrieb:Wenn es dich beruhigt, ich hab etwa 60-70 Jeans, longsleeves dürften ca. 200 sein, Shirts auch so um die 200, Unterwäsche ist unzählbarDu hast Oskars Besitz vergessen aufzuzählen. eBay zahlt auch für Haustierdaten gut. ☝️
KAALAEL schrieb:Solange mehr Wichse auf den Schuhen als auf der Bettwäsche ist ist es okKönntest du aufhören meine Schuhe zu rammeln? Danke :Y:
Mila_ schrieb:Nein leider nicht, ich habe sieben Umzugskartons voller Klamotten, dazu einen Kleiderschrank und drei KommodenSo kommt es raus 😯 @Messie_Mila_