Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Daher der Heiligenschein über der Teufelin! :melden:Schnauzbiber schrieb:Sie verteilt dann ihren Krempel an die Bedürftigen
Das sagst du nur damit ich endlich die Schnauze halte :DMila_ schrieb:Wenn es dich beruhigt, ich hab etwa 60-70 Jeans, longsleeves dürften ca. 200 sein, Shirts auch so um die 200, Unterwäsche ist unzählbar 😑
Solange mehr Wichse auf den Schuhen als auf der Bettwäsche ist ist es ok :Y:Hailey25 schrieb:Ich hab mehr Bettwäsche als Schuhe
Wie lange wohnst du schon heimlich in der Boutique :ask:Mila_ schrieb:Wenn es dich beruhigt, ich hab etwa 60-70 Jeans, longsleeves dürften ca. 200 sein, Shirts auch so um die 200, Unterwäsche ist unzählbar 😑
Du hast Oskars Besitz vergessen aufzuzählen. eBay zahlt auch für Haustierdaten gut. ☝️Mila_ schrieb:Wenn es dich beruhigt, ich hab etwa 60-70 Jeans, longsleeves dürften ca. 200 sein, Shirts auch so um die 200, Unterwäsche ist unzählbar
Könntest du aufhören meine Schuhe zu rammeln? Danke :Y:KAALAEL schrieb:Solange mehr Wichse auf den Schuhen als auf der Bettwäsche ist ist es ok
So kommt es raus 😯 @Messie_Mila_Mila_ schrieb:Nein leider nicht, ich habe sieben Umzugskartons voller Klamotten, dazu einen Kleiderschrank und drei Kommoden