Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.04.2021 um 15:06Hm? :D
Hailey25 schrieb:Ich wollte auf 10 reduzieren und bin bei 40 :shot:Ich bin stolzer Besitzer von 6 Pullis :melden:
Hailey25 schrieb:Ich wollte auf 10 reduzieren und bin bei 40 :shot:Ich muss auch nach oben korrigieren... ich hab die vergessen, die auf Bügeln im Schrank hängen, da komm ich dann auch auf etwa 40 🙈
EnyaVanBran schrieb:Ich muss auch nach oben korrigieren... ich hab die vergessen, die auf Bügeln im Schrank hängen, da komm ich dann auch auf etwa 40Hast du vielleicht noch 20 in der Dreckwäsche? 😬 Die hab ich auch vergessen :palm:
Hailey25 schrieb:Hast du vielleicht noch 20 in der Dreckwäsche?Vorgestern erst Wäsche gemacht, da ist zum Glück nix zu finden :melden:
Findibus schrieb:Dann friere ichWieso hab ich jetzt das Bedürfnis, dir einen Pullover zu schenken? :palm:
EnyaVanBran schrieb:Wieso hab ich jetzt das Bedürfnis, dir einen Pullover zu schenken? :palm:Weil du eh zu viele hast :D Ich geb dir 10 @Findibus :Y:
Hailey25 schrieb:Am Minimalismus-Experiment bin ich kläglichFackel einfach alles ab :Y: mach dich frei :) frei frei frei ei ei i i...