Bundeskanzleri
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2011Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Spinderella schrieb:Ich wollte einen anderen Namen haben aber der war schon vergeben.So ging es mir damals auch 🤷🏽♀️ Du kannst dich aber zweimal im Jahr umbenennen lassen, wenn dir der Name nicht mehr gefällt.
Hailey25 schrieb:Du kannst dich aber zweimal im Jahr umbenennen lassen, wenn dir der Name nicht mehr gefällt.Oh!
Hailey25 schrieb:YolandaBist du mit Yolande verwandt?
KFB schrieb:Ich heiße eigentlich Rüdiger-Hildegard von Bingo, BJNa wenn du schon Bingo in deinem Namen trägst, verstehe ich warum du bei den Rentner so beliebt bist. :)
KFB schrieb:Bist du mit Yolande verwandt?Wer oder was ist das? Leckeres Essen? Dann sag ich ja :|
KFB schrieb:Ich heiße eigentlich Rüdiger-Hildegard von Bingo, BJ 2009Das passt nicht. Du bist Kurt-Ferdi-Bertram Oo
Basti83 schrieb:Na wenn du schon Bingo in deinem Namen trägst, verstehe ich warum du bei den Rentner so beliebt bist😯 Nix gegen Bingo
Basti83 schrieb:Na wenn du schon Bingo in deinem Namen trägst, verstehe ich warum du bei den Rentner so beliebt bist.Ich entstamme einer ehrenwerten Bingo-Dynastie
Hailey25 schrieb:Wer oder was ist das?Die hier
Hailey25 schrieb:Kurt-Ferdi-BertramDu glaubst auch alles oO
Hailey25 schrieb:Nix gegen BingoIch sage ja du wirst alt. :D
Hailey25 schrieb:Und sie kackt gerne vor der KameraVielleicht hat sie gar nicht gekackt :o:
Basti83 schrieb:Ich sage ja du wirst alt. :DIch hab nur 1 Jahr Vorsprung, Ilse ☝🏼
KFB schrieb:Aber die sind eigentlich ganz witzig :lolcry:Ich find die doof in dem Video :|
Hailey25 schrieb:Ich hab nur 1 Jahr Vorsprung, Ilse ☝🏼In Menschen oder Hunde Jahren? :ask:
KFB schrieb: