Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.04.2021 um 00:29xsaibotx schrieb:Ich peilen einen Minutenpreis von 2.99 bis 3.99 an...... sehr realistisch wie ich findeWenn es nicht wirklich funktionieren würde...
xsaibotx schrieb:Ich peilen einen Minutenpreis von 2.99 bis 3.99 an...... sehr realistisch wie ich findeWenn es nicht wirklich funktionieren würde...
xsaibotx schrieb:Ich peilen einen Minutenpreis von 2.99 bis 3.99nur Minuten? Ich dachte eher an Dezimeter.
Interested schrieb:Affiliate ---->Allmy? :DNatürlich :o:
Fedaykin schrieb:Wenn es nicht wirklich funktionieren würde...Bestimmt funktioniert das :o:
planke schrieb:nur Minuten?Exakt :o:
Interested schrieb:Alter :palm: Das ist so Kindergarten. Ihr seid erwachsen....wie läuft so was im RL?Kann mich dem nur anschließen. Habe hier nur reingeschaut wegen dem Thread-Titel "Was geht euch gerade durch den Kopf" - und wollte ursprünglich schreiben "Menno, schon wieder Montag - kein Bock auf Arbeit :( "
CodexOmega schrieb:Kein Bock auf sowas. Manche verbringen hier (im Forum) scheinbar einen wesentlichen Teil ihres Lebens und verlieren nach und nach den Bezug zur Realität/dem RL.... Traurig.This!
DickeBiene schrieb:Was ist dein Lieblingssong ?Naja, in dieser "Umgebung" ises der hier:
DickeBiene schrieb:Geht dich was wann ????????????Ching Chang Chong! :D
CodexOmega schrieb:Forum) scheinbar einen wesentlichen Teil ihres Lebens und verlieren nach und nach den Bezug zur Realität/dem RL.... Traurig.Diese Trennung gibt es nicht bei Kommunikation.