Was geht euch gerade durch den Kopf?
11.04.2021 um 15:30Die quatschen mich ja an ...... und ich antworte..... immer *.*Simplizissimus schrieb:@xsaibotx ist ein Arschloch-Kunde
Die quatschen mich ja an ...... und ich antworte..... immer *.*Simplizissimus schrieb:@xsaibotx ist ein Arschloch-Kunde
Jau, das kommt noch dazu :shot:xsaibotx schrieb:Meine lieblinge sind die, die schon mehrfach deswegen gesperrt wurden *.*
Auf keinen Fall...... ich find die voll Geil :D arme Würtschen...... und Sie wissen es :DSimplizissimus schrieb:Sone Leute gehören eigentlich nach dem zweiten Vergehen aus dem Forum geschmissen oO
Frikadellen mit Speck drum. Hab ich in der Kita auch schon gemacht :Y:amtraxx schrieb:ich weiss nicht was es ist aber scheixxe sieht das lecker aus....
Stimmt... Im Bild haben sie ins Hack noch Käse mit rein getan deshalb sieht das so hell aus....Hailey25 schrieb:Frikadellen mit Speck drum.
Ihr müsst nur fest dran glauben...😁👍amtraxx schrieb:Stimmt... Im Bild haben sie ins Hack noch Käse mit rein getan deshalb sieht das so hell aus.