Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2021 um 19:30
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Wie läuft denn dein Abi?
Hast du die freien Tage auch schön genutzt und warst fleißig am lernen? :)
Danke, Auto läuft wie geschmiert, den Kindern gehts gut, mein Karmakonto ist leer wie immer, Bankkonto auch, Abi pack ich eh nicht... Fett bin ich nach wie vor... Irgendwas mit Sex BDSM bla bla, Katzen sind scheisse und Sasha Grey ist viel besser als Maria Magdalena. Achso mein Ghetto ist voll dreckig und geschneit hat es heute auch während bei dir die Sonne schien.

Sind durch, oder?


STOP!
Du bist schob geimpft und ich krieg was gegen die Schweinegrippe.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2021 um 19:31
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Auto läuft wie geschmiert
Du lügst doch! òÓ

Der Rest klingt jedoch glaubwürdig und realistisch. :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2021 um 19:32
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Du lügst doch! òÓ
Ne war vor n paat Wochen zur Durchsicht und ist jetzt wieder 1a. Trotz Opel. Sieht man fast nicht mehr.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2021 um 19:34
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ne war vor n paat Wochen zur Durchsicht und ist jetzt wieder 1a.
Dann würde ich mal die Werkstatt wechseln, die scheinen ziemlich blind zu sein..... >.>


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2021 um 19:34
@Rattensohn

Gute Idee, Thread wechseln. Tschausen 🙊


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2021 um 19:35
@Rattensohn
warum sieht man bei dir nicht was du editiert hast? Ist das so n neues Unterstützer Gimmick?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2021 um 19:36
Jetzt seh ichs :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2021 um 19:38
@Streuselchen
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wachst sich hier jemand den Intimbereich? Kalt oder Heisswachs?
Hab mal ne Weile dieses veet Enthaarungscreme Zeug verwendet. Wachsen stell ich mir sehr schmerzhaft vor!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2021 um 19:38
Zitat von Ronja84Ronja84 schrieb:warum sieht man bei dir nicht was du editiert hast? Ist das so n neues Unterstützer Gimmick?
Qualitäts-User. :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2021 um 19:39
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:Hab mal ne Weile dieses veet Enthaarungscreme Zeug verwendet. Wachsen stell ich mir sehr schmerzhaft vor
Du meinst das von Veet?
Das hab ich auch versucht, stinkt mir aber zu sehr. :/

Hab aber mittlerweile einen anderen Tip bekommen und versuch das mal. Versuch macht klug :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2021 um 19:40
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Gute Idee, Thread wechseln. Tschausen 🙊
Mach doch einen Thread auf indem du fragst, wie du BDSM mit Intimwaxing kombinieren kannst. :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2021 um 19:41
@Streuselchen
Mittlerweile nur noch mit Trimmer, denn mit Nassrasierer hab ich mir alles blutig geschnitten!


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2021 um 19:43
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Mach doch einen Thread auf indem du fragst, wie du BDSM mit Intimwaxing kombinieren kannst. :troll:
Dafür muss ich keinen Thread eröffnen. Ich kriege überall meine Antworten :)
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:Mittlerweile nur noch mit Trimmer, denn mit Nassrasierer hab ich mir alles blutig geschnitten!
Naja aber wenn man alles ganz glatt will, dann eignet sich ein Trimmer nicht so.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2021 um 19:44
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Dafür muss ich keinen Thread eröffnen. Ich kriege überall meine Antworten :)
Na dann los, Hauptsache schön öffentlich. :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2021 um 19:44
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Qualitäts-User. :Y:
nää...ich sehe hier keinen nützlichen Tipp zur Enthaarung von dir :N:
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:denn mit Nassrasierer hab ich mir alles blutig geschnitten
oh haaa :o:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2021 um 19:44
Stimmt auch leider, aber wenn jemand einen Tip hat, dann her damit, denn klingen mag ich nicht mehr


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2021 um 19:46
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Na dann los, Hauptsache schön öffentlich. :)
Ja sollt ich jetzt jeden per PN anschreiben du Vogel? Meine güte, war ne ganz normale Frage in Sachen Körperhygiene. Das du sowas nicht kennst und dass das für dich unnormal ist wundert mich überhaupt nicht.
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:Stimmt auch leider, aber wenn jemand einen Tip hat, dann her damit, denn klingen mag ich nicht mehr
Enthaarungscreme ist ansich ja wirklich nicht schlecht. Ich bin nur sehr Geruchsempfindlich und mäkelig.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2021 um 19:48
Zitat von Ronja84Ronja84 schrieb:oh haaa :o:
im Gesicht mag es noch gehen, untenrum gab's dann schon mal rote stellen und hat sich etwas wundgerieben


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2021 um 19:49
Zitat von Ronja84Ronja84 schrieb:nää...ich sehe hier keinen nützlichen Tipp zur Enthaarung von dir :N:
Also der Tipp sich mal bei der US Navy zu melden war durchaus ernst gemeint. Denn wenn der Laser mit Ogerborsten klarkommt, dann auch mit russischen Interkontinentalraketen. Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2021 um 19:50
Ich würde dann jetzt gerne Bilder sehen :Y:


2x zitiertmelden