Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 18.200 von 21.762vorherige 1 ... 17.20018.19818.19918.20018.20118.20219.200 ... 21.762 nächste
Direkt zur Seite:
17.03.2021 um 17:21@Interested
Du bist mir schon ganz lange nicht mehr über den Weg gelaufen.
Und deswegen schicke ich mal den singenden Boerne auf die Suche nach Dir.^^
Du bist mir schon ganz lange nicht mehr über den Weg gelaufen.
Und deswegen schicke ich mal den singenden Boerne auf die Suche nach Dir.^^
"Wo bist du?" Jan Josef Liefers ( Radio Doria ) live mit Anna Loos am 15.07.2016 in Dresden :-)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
17.03.2021 um 17:24Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Xonero schrieb:Wahrsch. hängt es von der Bild- / Dateigröße ab, ob das Originalbild direkt oder per verlinktem Vorschaubild angezeigt wird.Danke für die Erklärung :)
Spoiler
Xonero schrieb:btw schicker C64II, wertstabil wie GoldDen geb ich auch nicht ab :D :lv:
Spoiler
Xonero schrieb:Ob man Videos, Bilder oder Blabla ignorierend wegscrollt ... die "verlorene Zeit" bleibt gleich minimal. Manche User kommunizieren oder monologisieren ja auch rein per Video(titel). Der Thread hat 50.000 Videos / Bilder auf 18k Seiten ... also wayneso sieht es aus
Spoiler
Xonero schrieb:Spoiler anklicken ist nervig, dauert viel länger als Videos durchscrollenUnd trotzdem gucken alle :o:
17.03.2021 um 17:31:lv:
Spoiler Guckt weg :fuyeah:
Spoiler Guckt weg :fuyeah:
Chris Kläfford - Ocean Eyes, Kitchen Session (Breakfast Edition) Episode 12
Externer Inhalt
17.03.2021 um 18:03Was geht euch gerade durch den Kopf?
17.03.2021 um 19:10@Hailey25
@Findibus
Ja ich hab in der Tat eins und ich find Merzerg auch mega der macht so geile Sachen.
Guck mal bei Tante Google unter Golem Theremin da bekommst du auch welche weit unter 500.-
@Findibus
Ja ich hab in der Tat eins und ich find Merzerg auch mega der macht so geile Sachen.
Guck mal bei Tante Google unter Golem Theremin da bekommst du auch welche weit unter 500.-
17.03.2021 um 20:14Warum habe ich eigentlich User in der Freundesliste, mit denen ich noch nie PNs ausgetauscht habe?
Kann mir da jemand Auskunft geben?
Also, nicht das mich das stört, es verwundet mich nur.
Kann mir da jemand Auskunft geben?
Also, nicht das mich das stört, es verwundet mich nur.
17.03.2021 um 20:30@Marianne48
Kann es sein das Du von den betreffenden Usern mal per PN angeschrieben wurdest !? Das reicht schon aus um in der Friendlist zu landen... Du musst nicht mal drauf antworten. Ansonsten wüsste ich nicht wie sowas passieren sollte, da könntest höchstens bei der Verwaltung anfragen ob es vielleicht eine Fehlfunktion ist !?
Kann es sein das Du von den betreffenden Usern mal per PN angeschrieben wurdest !? Das reicht schon aus um in der Friendlist zu landen... Du musst nicht mal drauf antworten. Ansonsten wüsste ich nicht wie sowas passieren sollte, da könntest höchstens bei der Verwaltung anfragen ob es vielleicht eine Fehlfunktion ist !?
17.03.2021 um 20:37@amtraxx
Also, ich dachte mir ja erst, dass das User sind, die ihre Nicks geändert haben ohne dass ich das mitbekommen habe.
Aber wenn ich im Nachrichtenverlauf auf deren Namen klicke, steht da geschrieben: Es sind keine Nachrichten von oder an ********* vorhanden.
Jetzt kommt mir in den Sinn: Wenn ich mit denen nie PNs ausgetauscht hätte, dann wären die ja wohl auch nicht im Nachrichtenverlauf.
Vielleicht bin ich auch derart vergesslich geworden, uuuhhh…!
Also, ich dachte mir ja erst, dass das User sind, die ihre Nicks geändert haben ohne dass ich das mitbekommen habe.
Aber wenn ich im Nachrichtenverlauf auf deren Namen klicke, steht da geschrieben: Es sind keine Nachrichten von oder an ********* vorhanden.
Jetzt kommt mir in den Sinn: Wenn ich mit denen nie PNs ausgetauscht hätte, dann wären die ja wohl auch nicht im Nachrichtenverlauf.
Vielleicht bin ich auch derart vergesslich geworden, uuuhhh…!
17.03.2021 um 20:43Was geht euch gerade durch den Kopf?
17.03.2021 um 20:46@Marianne48
Hmmmh seltsam.... Bei mir ist das nicht so... Nutzt du die Allmy App, wenn ich fragen darf ? Ich bin über Browser und Laptop auf der Seite kann sein das die Darstellung anders ist, ich kenn die App nicht.
Kann es sein das du selbst die Nachrichten gelöscht hast ? Weil wenn die Namen im Nachrichtenverlauf auftauchen sollte sie dich zumindest mal angeschrieben haben.
Hmmmh seltsam.... Bei mir ist das nicht so... Nutzt du die Allmy App, wenn ich fragen darf ? Ich bin über Browser und Laptop auf der Seite kann sein das die Darstellung anders ist, ich kenn die App nicht.
Kann es sein das du selbst die Nachrichten gelöscht hast ? Weil wenn die Namen im Nachrichtenverlauf auftauchen sollte sie dich zumindest mal angeschrieben haben.