Was geht euch gerade durch den Kopf?
13.03.2021 um 13:09Kältezeit schrieb:Bin auch furchtbar gespannt, was für eine Meerschweinchenrasse sich @Infidel in Zukunft zulegen wird.Willst du die ehrliche Antwort -:oder soll ich lügen?^^
Kältezeit schrieb:Bin auch furchtbar gespannt, was für eine Meerschweinchenrasse sich @Infidel in Zukunft zulegen wird.Willst du die ehrliche Antwort -:oder soll ich lügen?^^
xsaibotx schrieb:Wenn ich Fehler zugeben würde wäre es aber nur halb so lustig óÒDas ist nicht witzig, man :| Ich hab keinen Bock mehr hier ständig die Hauptrolle in irgendeiner Freakshow zu spielen Oo
Hailey25 schrieb:Ich hab keinen Bock mehr hier ständig die Hauptrolle in irgendeiner Freakshow zu spielen OoKurze Zwischenfrage: Warum machst dus dann?^^
Kältezeit schrieb:Schau mal.. Manchmal meint Frau wirklich nein, wenn sie "Nein" sagt. Ist nicht immer so, aber in diesem Fall wohl ja,.. also nein. Verstehst du? OoNe. Ich hatte ja nie nach "ja" oder nach irgendwas gefragt. Verstehst du?^^ :)
xsaibotx schrieb:Keinen Plan..... aber alle Serben haben Kampfhunde oOEr ist ja bald kein Serbe mehr, also kann er sich auch einen.. Chihuahua anschaffen. Oo
Yoshimitzu schrieb:Ne. Ich hatte ja nie nach "ja" oder nach irgendwas gefragt. Verstehst du?^^ :)Das ist egal, ob du danach gefragt hast. Die Antwort ist "Nein" und das auch noch ziemlich klar. Oo
Kältezeit schrieb:also kann er sich auch einen.. Chihuahua anschaffen. Ooeinigen wir uns darauf das @Infidel sich einen Hund kauft oO
Kältezeit schrieb:Das ist egal, ob du danach gefragt hast. Die Antwort ist "Nein" und das auch noch ziemlich klar. OoHä?