Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 18.154 von 21.708vorherige 1 ... 17.15418.15218.15318.15418.15518.15619.154 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.03.2021 um 10:11@NoSleep
Gern, wenn du mir erklärst, wie ich ne alte CD in ne PN kriege :D Das war noch die Ära, als man mp3 mit Limewire o.ä. gezogen hat und die CDs von Hand zu Hand vertickte :D
Gern, wenn du mir erklärst, wie ich ne alte CD in ne PN kriege :D Das war noch die Ära, als man mp3 mit Limewire o.ä. gezogen hat und die CDs von Hand zu Hand vertickte :D
12.03.2021 um 10:14@univerzal
univerzal schrieb:Gern, wenn du mir erklärst, wie ich ne alte CD in ne PN kriege :D Das war noch die Ära, als man mp3 mit Limewire o.ä. gezogen hat und die CDs von Hand zu Hand vertickteBist du so alt, dass du noch gelimet hast? ^^ Ich kann dir das auch nicht erklären. Mache es doch einfach wie die Kids heute. Brenne eine CD und lade es illegal irgendwo hoch. :D
12.03.2021 um 10:20Die Kinder von heute haben besseres zu tun :|
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/mutmasslicher-hacker-geschnappt-100.html (Archiv-Version vom 25.02.2021)
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/mutmasslicher-hacker-geschnappt-100.html (Archiv-Version vom 25.02.2021)
12.03.2021 um 10:26Denial of Service-Angriff
Gleich ausloggen. ^^
Gleich ausloggen. ^^
12.03.2021 um 10:27Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.03.2021 um 10:28Wer hätte gedacht, dass 2019 noch unterboten wird :shot:
12.03.2021 um 10:28Simplizissimus schrieb:Schmierig ... das Wort lautet schmierig :{Das Wort das sie suchen ist Cheezy :D
12.03.2021 um 10:29Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.03.2021 um 10:40univerzal schrieb:Der mich gar ned interessiert, wenns nicht auf die Spitze getrieben wird^^Ich gebs ja zu. Mein Humor ist in den 90'ern steckengeblieben.
Aber insgesammt bin ich ein netter Kerl. :D
Würd ich mal sagen, so ausm Stehgreiff.
der hat Neger gesagt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Btw. Weder interessiert mich die Hautfarbe, die Frisur, die Klamotten ... bin ganz sicher kein Nazi.
But, - im' just jokin' around. :)
12.03.2021 um 10:47Yoshimitzu schrieb:Aber insgesammt bin ich ein netter Kerl. :DNö, sonst würdest du ein Nein akzeptieren, aufhören zu nerven, zu belästigen und zu beleidigen.
Würd ich mal sagen, so ausm Stehgreiff.
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.03.2021 um 10:48@Yoshimitzu
So lange du nicht Barth zitierst, kommen wir ohne Kick aus :'D
Und Schmidt ist vor allem dann top, wenn er selbst den Mod macht:
https://www.youtube.com/watch?v=FKY5iHAoG_8 (Video: Harald Schmidt kritisiert Oliver Poche)
Wie ich aber resignierend feststellen muss, Oli hats bis heute nicht begriffen. Du sicherlich schon :troll:
So lange du nicht Barth zitierst, kommen wir ohne Kick aus :'D
Und Schmidt ist vor allem dann top, wenn er selbst den Mod macht:
Wie ich aber resignierend feststellen muss, Oli hats bis heute nicht begriffen. Du sicherlich schon :troll:
12.03.2021 um 10:54univerzal schrieb:Wie ich aber resignierend feststellen muss, Oli hats bis heute nicht begriffen. Du sicherlich schon :troll:Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha. ^^
12.03.2021 um 10:56Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.03.2021 um 11:01univerzal schrieb:So lange du nicht Barth zitierst, kommen wir ohne Kick aus :'DDann hab ich ja grad nochmal die Kurve gekriegt?^^
*frech-grins*
univerzal schrieb:Und Schmidt ist vor allem dann topWait!
Alt, aber gut. Evtl. gefällst dir. :)
Buchbinder Wanninger
Externer Inhalt
12.03.2021 um 11:01Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.03.2021 um 11:02Der Dieter, der Thomas, der Heck. :D
Nicki - Servus, mach's guat 1983
Externer Inhalt
12.03.2021 um 11:05Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.03.2021 um 11:10Alter. Sing den Scheiß. :lv:
Ich kann euch nicht hören.
Ich kann euch nicht hören.
Moses Pelham - Ein schöner Tag (live in Frankfurt) (Official 3pTV)
Externer Inhalt
12.03.2021 um 11:11@univerzal
Ich weiss gar nicht, obs sies schon wussten, - aber:
Ich weiss gar nicht, obs sies schon wussten, - aber:
Rüdiger Hoffmann - Kinder im Restaurant 1999
Externer Inhalt