Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.03.2021 um 08:00Wtf?
Gute Idee, damit kann er sich Leute kaufen, die für ihn den Fluchttunnel graben, selber tut er sich dabei ohnehin nur weh :Dxsaibotx schrieb:Schick ihm lieber etwas Angel Dust in den Knast
Jop.... mit deinen zarten Händen bleibt dir nur zu hoffen das in der Knastvergewaltiger Kolonne keiner Aids hat :| :DKFB schrieb:Achja, da hab ich mich etwas verkalkuliert
KFB schrieb:Ich hab halt keine Arbeiterhände
Damit wäre dazu alles gesagt :troll:xsaibotx schrieb:Das mögen die im Knast sehr
Wo bleibt dein Optimismus deine Redekunst betreffend? ^^KFB schrieb:Achja, da hab ich mich etwas verkalkuliert
Du schickst mir bitte auch einen Kuchen. Back Kondome einxsaibotx schrieb:Jop.... mit deinen zarten Händen bleibt dir nur zu hoffen das in der Knastvergewaltiger Kolonne keiner Aids hat
Das wird schon, verkalkuliert hab ich mich trotzdemEnyaVanBran schrieb:bleibt dein Optimismus deine Redekunst betreffend? ^^
Ich finde deine direkte Art so herrlich erfrischend 😂xsaibotx schrieb:mit deinen zarten Händen bleibt dir nur zu hoffen das in der Knastvergewaltiger Kolonne keiner Aids hat :|
Ich schicke dir Vaseline mit :palm:KFB schrieb:Das wird schon
Schick ihm Tabak ....... damit kann er sich das recht auf Vaseline erkaufen :|EnyaVanBran schrieb:Ich schicke dir Vaseline mit :palm: