Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.03.2021 um 08:00Wtf?
xsaibotx schrieb:Schick ihm lieber etwas Angel Dust in den KnastGute Idee, damit kann er sich Leute kaufen, die für ihn den Fluchttunnel graben, selber tut er sich dabei ohnehin nur weh :D
KFB schrieb:Achja, da hab ich mich etwas verkalkuliertJop.... mit deinen zarten Händen bleibt dir nur zu hoffen das in der Knastvergewaltiger Kolonne keiner Aids hat :| :D
KFB schrieb:Ich hab halt keine Arbeiterhände
xsaibotx schrieb:Das mögen die im Knast sehrDamit wäre dazu alles gesagt :troll:
KFB schrieb:Achja, da hab ich mich etwas verkalkuliertWo bleibt dein Optimismus deine Redekunst betreffend? ^^
xsaibotx schrieb:Jop.... mit deinen zarten Händen bleibt dir nur zu hoffen das in der Knastvergewaltiger Kolonne keiner Aids hatDu schickst mir bitte auch einen Kuchen. Back Kondome ein
EnyaVanBran schrieb:bleibt dein Optimismus deine Redekunst betreffend? ^^Das wird schon, verkalkuliert hab ich mich trotzdem
xsaibotx schrieb:mit deinen zarten Händen bleibt dir nur zu hoffen das in der Knastvergewaltiger Kolonne keiner Aids hat :|Ich finde deine direkte Art so herrlich erfrischend 😂
KFB schrieb:Das wird schonIch schicke dir Vaseline mit :palm:
EnyaVanBran schrieb:Ich schicke dir Vaseline mit :palm:Schick ihm Tabak ....... damit kann er sich das recht auf Vaseline erkaufen :|