Was geht euch gerade durch den Kopf?
06.03.2021 um 17:34Gendern ist übelst korrekt :)
CosmicQueen schrieb:Ja, ja, nerv nicht. Wo kann man das eigentlich sehen, Kinos sind ja zu.Amazon Prime. :palm:
CosmicQueen schrieb:Übrigens habe ich mein Mercedes Diesel, der als Totalschaden vom Gutachter beurteilt wurde, reparieren lassen.Tja, Mercedes halt, beste Marke! *.*
Rattensohn schrieb:Amazon Prime.Hatte ich selbst schon rausgefunden, bis du daher kommst....Trantüte :palm:
Rattensohn schrieb:General Izzi ist der Beste! *.*Ich werde es nachher gucken, jetzt wird gekocht!
Rattensohn schrieb:Tja, Mercedes halt, beste Marke! *.*Ja, haben die von Mercedes schnell und mit Originalteilen repariert. Knapp 14.000 Reparaturkosten. Davon kann man sich ein Kleinwagen kaufen.. :D
CosmicQueen schrieb:Ja, haben die von Mercedes schnell und mit Originalteilen repariert. Knapp 14.000 Reparaturkosten. Davon kann man sich ein Kleinwagen kaufen.. :DBei einem Mercedes lohnt sich eine Reparatur. Einen Opel zum Beispiel hätte man direkt in die Schrottpresse geschmissen! :melden:
Rattensohn schrieb:Bei einem Mercedes lohnt sich eine Reparatur.Auf jeden, hab mein Mercedes auch ins Herz geschlossen!
CosmicQueen schrieb:Auf jeden, hab mein Mercedes auch ins Herz geschlossen!So ist das bei einem Mercedes auch, darum pflegt ein Mercedes-Fahrer sein Fahrzeug auch gerne, bis hin zum H-Kennzeichen. :Y:
Rattensohn schrieb:So ist das bei einem Mercedes auch, darum pflegt ein Mercedes-Fahrer sein Fahrzeug auch gerne, bis hin zum H-Kennzeichen. :Y:Ich fahre mal Mercedes nur, bis er den Geist aufgibt. :Y:
CosmicQueen schrieb:Von mir aus. Mein Mercedes hat alles was ich brauche! :Y:Ich hatte bisher nur zwei Autos und beide laufen noch als wenn nichts wäre, Mercedes halt. :Y: