Was geht euch gerade durch den Kopf?
23.02.2021 um 06:47Hailey25 schrieb:Einmal war Lurch sogar dabei :o:Das ist ja sogar noch gruseliger als das Bild das ich im Kopf hatte :D
Hailey25 schrieb:Einmal war Lurch sogar dabei :o:Das ist ja sogar noch gruseliger als das Bild das ich im Kopf hatte :D
You're all cunts, so fuck you all
Eiskalt schrieb:Freuen sich Frauen auf ein Geschenk beim ersten date :ask:Ich persönlich würde beim ersten Date nicht unbedingt ein Geschenk erwarten, deswegen wäre für mich das Wort "auf" nicht richtig. Hättest du "über" geschrieben, dann wäre meine Antwort vermutlich ja gewesen :)
Eiskalt schrieb:Freuen sich Frauen auf ein Geschenk beim ersten dateSchenk ihr ein gerahmtes Dickpic, dass zeugt von Klasse und lässt dich interessiert wirken :Y:
lofo schrieb:Stockfotos kommen bekanntermaßen immer gut anWichtig ist das man es unaufgefordert macht :Y:
Eiskalt schrieb:Freuen sich Frauen auf ein Geschenk beim ersten date :ask:Erwartet wird es nicht aber als Überraschung definitiv!
Eiskalt schrieb:kondom?
KFB schrieb:Es ist simpel: Wenn ich meinen Job schon nicht mache, werde ich den der Kunden sicher auch nicht übernehmen😂😂
KFB schrieb:Oder ein gerahmtes Dickpic von @xsaibotxGibts die jetzt schon im Handel? :troll: