Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.02.2021 um 17:52Interested schrieb:Die heiligen 3 Könige finden auch nur dort statt. :Dja.. ebenso.
Hey die Leute wussten schon damals wie man gute Geschichten erzählt...
Interested schrieb:Die heiligen 3 Könige finden auch nur dort statt. :Dja.. ebenso.
Interested schrieb:Steht in der Bilbel in entsprechendem Abschnitt...also weiß nicht.Ich kenn da jemanden, der kennt die Bibel aus dem Eff Eff :'D
Fedaykin schrieb:Das es auf Englisch ist sagt eigentlich vieles.Der Verlag ist aus den USA.
Pony2.4 schrieb:Es wurde im Karstadt gekauft und der Käufer hat es sich nicht genau angesehen, es war ihm dann auch ein bisschen unangenehm, nachdem ich ihm Screenshots schickte.Okay. wundert mich das importierte Religionskinderbücher es so in die Geschäfte schaffen..
Pony2.4 schrieb:Der Verlag ist aus den USA.Klingt ziemlich sicher nach den üblichen Verdächtigen.
Interested schrieb:Na weiß ja jetzt nicht. Dann dürfen Kinder auch gar kein Vorabendprogramm gucken. Auch nicht Tom und Jerry... ^^hehe. das Itchy und Scratchy Argument :D
Interested schrieb:Oder nimm Grimm's Märchen...Rotkäppchen z.B. - wenn das bebildert ist, können Kinder sich auch gruseln.hängt vom Stil ab.. Generell ist "Gruseln" ja auch erwünscht.
Fedaykin schrieb:hängt vom Stil ab.. Generell ist "Gruseln" ja auch erwünscht.Come on! Man kann nicht auf der einen Seite Legobücher...oder ist es Playmobil(?) kritisieren, aufgrund der Bebilderung, aber ein Märchenbuch, was zeigt, wie der Wolf die Oma frisst, und ihm später der dicke Bauch aufgeschnitten wird, als harmloser einstufen.
Interested schrieb:Legobücher...oder ist es Playmobil(?) kritisieren, aufgrund der Bebilderung, aber ein Märchenbuch, was zeigt, wie der Wolf die Oma frisst, und ihm später der dicke Bauch aufgeschnitten wird, als harmloser einstufen.Gute Frage wo da der Maßstab liegt..
Pony2.4 schrieb:Das hat mein Kind geschenkt bekommen, als es zwei war.Alter ... Ich würde es dem Schenker zurück schenken :D