Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.02.2021 um 21:27Aufn Shitphone ist klar, aber aufm Lepos ... egal ... mein Kantonesisch ist eh eingerostet :'D
Scheißt alle in die Hosen, Leute!
Und zwar sofort!
Große Haufen, kleine Haufen
Ein geiler Sport!
Scheißt alle in die Hosen, Leute!
Seid konsequent
Gemeinsam gegen das Establishment!
Revolution!
KFB schrieb:Ich kann eh nur die Hiragana lesen und eine Handvoll Katakana :|Echt jetzt? Wie kommt das?
KFB schrieb:Das sind nur Silben, das ist nicht so schwerIch meine, .. hast du das mal so aus Spaß gelernt, oder stammst du aus der Gegend oder so? Ich kann auch paar Brocken Mandarin. War ne Weile in China, also bleibt auch hier und da was hängen. Ist aber nicht viel.
KFB schrieb:Hat mich einfach interessiertJa, ist cool. Ich interessiere mich auch für verschiedene Sprachen und so. Kann auch etwas arabisch lesen, und sprechen.
KFB schrieb:Mandarin kann ich nicht, ich mag den Klang nichtIst auch nicht leicht wegen den vielen verschieden Betonungen und Tonlagen, und was weiß ich was noch alles. Japanisch wäre mir auch lieber gewesen, aber da hatte ich keine Arbeit.
navi12.0 schrieb:Japanisch wäre mir auch lieber gewesen, aber da hatte ich keine Arbeit.Ist auch einfacher als Mandarin und Kantonesisch
xsaibotx schrieb:DreckslochKommt drauf an. Wo ich war, Anshun hieß das, war es echt dreckig und ärmlich. Voll das Entwicklungsgebiet noch. In den Großstädten außenrum war es eigtl ganz angenehm.