Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 17.967 von 21.704vorherige 1 ... 16.96717.96517.96617.96717.96817.96918.967 ... 21.704 nächste
Direkt zur Seite:
08.02.2021 um 17:11:fuya:
08.02.2021 um 17:13:lv:
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)
08.02.2021 um 17:13@vincent
Dem anderen? Warst Du auch, oder hab ich was verpasst? :troll:
Er und ich sind genauso Brüder im Geiste, wie Du und ich. Allerdings bin ich dafür, dass er literweise uriniert, wenn es um Dich geht. Vielleicht gefällt es Dir sogar :D
Dem anderen? Warst Du auch, oder hab ich was verpasst? :troll:
Er und ich sind genauso Brüder im Geiste, wie Du und ich. Allerdings bin ich dafür, dass er literweise uriniert, wenn es um Dich geht. Vielleicht gefällt es Dir sogar :D
08.02.2021 um 17:14der_wicht schrieb:Er und ich sind genauso Brüder im Geiste, wie Du und ich.Na gut, dann halt Schwippschwäger im Geiste. ^^
08.02.2021 um 17:14:popcorn:
08.02.2021 um 17:15@der_wicht
Kein Plan, dachte er wäre mal Mod..
Wasn los? Klappts mit deiner Blase nicht mehr so richtig oder wieso bist du dabei auf ihn angewiesen?
Kein Plan, dachte er wäre mal Mod..
Wasn los? Klappts mit deiner Blase nicht mehr so richtig oder wieso bist du dabei auf ihn angewiesen?
08.02.2021 um 17:15@Zirael
Nach den jüngsten Entwicklungen wünsche ich mir bitte Golden Shower von Lindemann. Dein Radio ist das Beste und ich möchte noch Mila grüßen
Nach den jüngsten Entwicklungen wünsche ich mir bitte Golden Shower von Lindemann. Dein Radio ist das Beste und ich möchte noch Mila grüßen
08.02.2021 um 17:16vincent schrieb:Kein Plan, dachte er wäre mal Mod..Ich war nie wirklich Mod. Dafür war ich zu doof. Die haben es mal mit mir probiert, und konnten mit meiner Drogensucht damals nicht umgehen.
Das ist die volle Wahrheit, und das kann @der_wicht auch bezeugen. ^^
08.02.2021 um 17:17@vincent
Leg Dich drunter und find es raus :lolcry:
@navi12.0
Ich bezeuge nichts, wovon ich nichts weiß :troll:
Leg Dich drunter und find es raus :lolcry:
@navi12.0
Ich bezeuge nichts, wovon ich nichts weiß :troll:
08.02.2021 um 17:18der_wicht schrieb:Ich bezeuge nichts, wovon ich nichts weiß :troll:Ja, gut.. dann nehme ich alles zurück, und behaupte das Gegenteil. >_>
08.02.2021 um 17:19KFB schrieb:und ich möchte noch Mila grüßen:D
Im Swingerclub um die Ecke nennt man sie den gelben Engel :D
08.02.2021 um 17:20navi12.0 schrieb:Ich war nie wirklich Mod. Dafür war ich zu doof.Das brauchst du mir nicht zu erzählen, war aber auch nie wirklich ein Kriterium bei der sonstigen Auswahl..
der_wicht schrieb:Leg Dich drunter und find es raus :lolcry:Es tröpfelt also doch nur traurig herunter.. vielleicht kann dir @navi12.0 bisschen die Prostata massieren. Soll helfen hab ich gelesen.^^
08.02.2021 um 17:21@KFB
Ich dachte als nächstes an "Ich tu dir weh", weil ich die denke hier eine Art Hassliebe zu erkennen. Aber ich möchte die Wünsche meiner Hörer ja nicht unerhört lassen!
@mila
Der Binguin lässt dich grüßen, bestimmt hat er auch ein Stückchen Pizza Hawaii für dich übrig!
Ich dachte als nächstes an "Ich tu dir weh", weil ich die denke hier eine Art Hassliebe zu erkennen. Aber ich möchte die Wünsche meiner Hörer ja nicht unerhört lassen!
Lindemann - Golden Shower
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
@mila
Der Binguin lässt dich grüßen, bestimmt hat er auch ein Stückchen Pizza Hawaii für dich übrig!
08.02.2021 um 17:21Was geht euch gerade durch den Kopf?
08.02.2021 um 17:22@Zirael
Wenn schon, dann mit Stil.. :'D
Wenn schon, dann mit Stil.. :'D
Chappelle's Show - R. Kelly's "Piss on You" Video
Externer Inhalt
08.02.2021 um 17:24der_wicht schrieb:Macht Dich das scharf, hm? Analfixiert?Klar, Arschlöcher faszinieren mich, deswegen schreibe ich so gerne mit euch Schnuckelchen.. :lv: