Was geht euch gerade durch den Kopf?
08.02.2021 um 12:21navi12.0 schrieb:Du bist dick, sagt man, und du redest zu viel. :|Würde gerne mal wissen, ob du dich das von Angesicht zu Angesicht trauen würdest :trollpopcorn:
navi12.0 schrieb:Du bist dick, sagt man, und du redest zu viel. :|Würde gerne mal wissen, ob du dich das von Angesicht zu Angesicht trauen würdest :trollpopcorn:
Simplizissimus schrieb:Würde gerne mal wissen, ob du dich das von Angesicht zu Angesicht trauen würdest :trollpopcorn:Kannst es ja rausfinden, und vorbei kommen. :D
Pestsau schrieb:Gut. Dann stimmt es ja offenbar :')Klar, wenn es im Kopffred steht, muss es stimmen. ^^
navi12.0 schrieb:Kannst es ja rausfinden, und vorbei kommen. :DWillst du Lauch ihn mit deinem gelben Tanga blenden und ihm dann in die Eier treten oder was? :D
vincent schrieb:Willst du Lauch ihn mit deinem gelben Tanga blenden und ihm dann in die Eier treten oder was? :DFür euch drei Lappen reicht es allemal. :D
Simplizissimus schrieb:Ganz schön mutig, für jemand ... der nur noch ein Bein besitzt :troll:Ich könnte mir sogar einen Daumen in den Hintern stecken, und würde dich alle machen. :troll:
navi12.0 schrieb:Ich könnte mir sogar einen Daumen in den Hintern stecken, und würde dich alle machen. :troll:Auch große Bäume sind zu fällen, sowas steht schon mal fest :fuyeah:
Simplizissimus schrieb:Auch große Bäume sind zu fällen, sowas steht schon mal fest :fuyeah:Da musst du dann aber schon den Warhead in dir wecken. Das ist bis jetzt der einzige bei Allmy, vor dem ich wirklich etwas Angst hatte. Falls seine Geschichten stimmen. :D
navi12.0 schrieb:Das ist bis jetzt der einzige bei Allmy, vor dem ich wirklich etwas Angst hatte.Sage ich doch. Der hat echt Angst gemacht teilweise!!11
vincent schrieb:Sage ich doch. Der hat echt Angst gemacht teilweise!!11Krasser Typ, echt. Selbst wenn die Hälfte ausgedacht war, war es schon garstig.