Was geht euch gerade durch den Kopf?
04.02.2021 um 15:34BlauerStern schrieb:was für ein Dilemma SockenschubladeJa..... meine Sockenschublade ist eigentlich ziemlich schnell aufgeräumt.
BlauerStern schrieb:was für ein Dilemma SockenschubladeJa..... meine Sockenschublade ist eigentlich ziemlich schnell aufgeräumt.
Carietta schrieb:Nun, es heißt mollig warm, aber ist ja egal, weil hier ist ja alles so kuschelig. Nicht.Nein es heißt wollig Warm nicht mollig .Hab mir bei meinem Wortspiel schon was dabei gedacht :)
Carietta schrieb:Das bekommt deinem Karma nicht!Ich hab soviel Darma geschaffen das mir ein bisschen Karma nicht schadet .
Carietta schrieb:Jo. Mach mal.Hm .fertig .
xsaibotx schrieb:Ja..... meine Sockenschublade ist eigentlich ziemlich schnell aufgeräumt.da wird sich @milla aber sehr freuen :)
Pete und Bas sind über 70 – aber mit ihrem Musikvideo haben sie die britische Grime-Szene überrascht
" Der Unsinn sind ihre Musik-Videos. Hier im Laden haben sie begonnen, Grime zu machen, Londoner Underground Musik, die eigentlich von 20jährigen gespielt wird. Und die sie jetzt mit über 70 für sich entdeckt haben. Zwei Opas, die in ihrer Küche die coolen Gangster geben, auch wenn das Frühstück noch selbst gebraten werden muss.Quelle: https://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/weltspiegel/sendung/grossbritannien-rappende-opas-100.html