Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 1.789 von 21.704vorherige 1 ... 7891.7871.7881.7891.7901.7912.789 ... 21.704 nächste
Direkt zur Seite:
18.06.2014 um 20:03manchmal muss man das Messer in den Rücken rammen und zu zeigen wo die Schuhe im Haus sind. :nerv:
18.06.2014 um 20:03Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.06.2014 um 20:03ich will auch dabei sein und schreien:"jetzt hau dem pisser ein paar aufs maul" :D.....:popcorn:
ich bin aber totaler pazifist :troll:
ich bin aber totaler pazifist :troll:
18.06.2014 um 20:03@Mia_Gonzo
Kommste halt einfach, ich bring Nagellack mit .., dann könnten wir vince anmalen und behaupten Banana Joe hätte ihn so richtig vermöbelt
Kommste halt einfach, ich bring Nagellack mit .., dann könnten wir vince anmalen und behaupten Banana Joe hätte ihn so richtig vermöbelt
18.06.2014 um 20:04@bmo
Wuhu.... ein Mob.. ich wollte schon immer einen Mob...
@kaffeejunkie
Aber können wir es nicht auch danach so machen wie in London??? So mit Molis und fliegenden Steinen :D
Wuhu.... ein Mob.. ich wollte schon immer einen Mob...
@kaffeejunkie
Aber können wir es nicht auch danach so machen wie in London??? So mit Molis und fliegenden Steinen :D
18.06.2014 um 20:04@Mia_Gonzo
ja :D da fühlt man sich so...."unschuldig" :troll:
ich habe als kind früher auch immer rassenkeile gerufen, wenn ein weißer und ein schwarzer ne schlägerei hatten^^
ja :D da fühlt man sich so...."unschuldig" :troll:
ich habe als kind früher auch immer rassenkeile gerufen, wenn ein weißer und ein schwarzer ne schlägerei hatten^^
18.06.2014 um 20:05Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.06.2014 um 20:05@kaffeejunkie
Halt einfach Dein dummes M.... Was könnte man sich von Dir mehr erträumen?
@vincent
Du kommst alleine, ich komme alleine, aber das klären wir wenn es soweit ist. Der Rest wird schön. Glaub mir.
Aber jetzt lass uns aufhören. Mir wird immer schlecht wenn ich soviel mit retards kommuniziere...
Außerdem mache ich mich gerade im angetrunkenen Zustand wieder lächerlich, weil mich Hängenebliebene einfach aufregen. Kann ich nix machen. Aber das date steht trotzdem.
Halt einfach Dein dummes M.... Was könnte man sich von Dir mehr erträumen?
@vincent
Du kommst alleine, ich komme alleine, aber das klären wir wenn es soweit ist. Der Rest wird schön. Glaub mir.
Aber jetzt lass uns aufhören. Mir wird immer schlecht wenn ich soviel mit retards kommuniziere...
Außerdem mache ich mich gerade im angetrunkenen Zustand wieder lächerlich, weil mich Hängenebliebene einfach aufregen. Kann ich nix machen. Aber das date steht trotzdem.
18.06.2014 um 20:06@Mia_Gonzo
London - schöne Stadt
ok so machen wir es , mit Tränengas? :D
Geil Randale, ist ewig her, ich hoffe ich hab's Steine schmeissen nicht verlernt
London - schöne Stadt
ok so machen wir es , mit Tränengas? :D
Geil Randale, ist ewig her, ich hoffe ich hab's Steine schmeissen nicht verlernt
18.06.2014 um 20:06@kaffeejunkie
Dadd verlernt man nicht... aber vermummen nicht vergessen :D
Dadd verlernt man nicht... aber vermummen nicht vergessen :D
18.06.2014 um 20:07@Banana_Joe
Alter, langsam nervst du mich ernsthaft. JA, DAS DATE STEHT! Jetzt beschäftige dich mit Anderen oder sauf einfach weiter..
Alter, langsam nervst du mich ernsthaft. JA, DAS DATE STEHT! Jetzt beschäftige dich mit Anderen oder sauf einfach weiter..
18.06.2014 um 20:07@Banana_Joe
Tut mir leid, das maul halte ich generell nur wenn man es mir stopft - und das dürfen nur echte männer
Tut mir leid, das maul halte ich generell nur wenn man es mir stopft - und das dürfen nur echte männer
18.06.2014 um 20:07Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.06.2014 um 20:08@kaffeejunkie
Haha, der war gut. Weitermachen...
@vincent
gut, gut, dann gehen wir in die richtige Richtung...
Haha, der war gut. Weitermachen...
@vincent
gut, gut, dann gehen wir in die richtige Richtung...
18.06.2014 um 20:08@kaffeejunkie
Das nimmt dann aber ein unschönes Ende und es bleibt entweder bei ner Flucht oder bei nem kurzen Vergnügen... und ich will ganz viel anzünden :D
Das nimmt dann aber ein unschönes Ende und es bleibt entweder bei ner Flucht oder bei nem kurzen Vergnügen... und ich will ganz viel anzünden :D
18.06.2014 um 20:08@Pika Hm... mir wird auch alle paar Jahre ein Messer reingeschoben.
Ich vermute, weil ich in ihren Augen irgendwas bei meiner Selbstreflektion vergessen habe.
Aber egal was man macht... andere Leute merken es. ICh muss nichtmal etwas darüber
aussprechen.
Naja...also ich hab nicht viel Fehler gefunden, bei meinem letzten scan, außer das was mir selbst schon bekannt ist.
Ah.. irgendwie bin ich in einer Denkschleife. Schätze ich muss meditieren...
Warum schuiebt dir jemand ein Messer rein.... hattu Depris?
Ich vermute, weil ich in ihren Augen irgendwas bei meiner Selbstreflektion vergessen habe.
Aber egal was man macht... andere Leute merken es. ICh muss nichtmal etwas darüber
aussprechen.
Naja...also ich hab nicht viel Fehler gefunden, bei meinem letzten scan, außer das was mir selbst schon bekannt ist.
Ah.. irgendwie bin ich in einer Denkschleife. Schätze ich muss meditieren...
Warum schuiebt dir jemand ein Messer rein.... hattu Depris?
18.06.2014 um 20:10@kaffeejunkie
Bin nicht krank.... es ist allgemein bekannt, dass Flammen eine beruhigende und erfreuende Wirkung haben und man tut was für das soziale Verhalten, man arbeitet im Team :D
Bin nicht krank.... es ist allgemein bekannt, dass Flammen eine beruhigende und erfreuende Wirkung haben und man tut was für das soziale Verhalten, man arbeitet im Team :D